Zum Inhalt springen

NBA Live 18 Online


Samoht667

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

suche jemanden mit dem man die Online Trophäe Head2Head boosten könnte bei NBA Live 18 PS4 Version.

Ich habe es schon x mal versucht aber mittlerweile die Schnau*e voll, immer wenn ich dann gewinnen könnte gehen die Gegner raus und dann kommt keine Trophäe.

Gut bin ich nicht aber um hin und wieder zu gewinnen würde es reichen aber nicht wenn die Gegner dann einfach aus dem Match gehen.

Ich wollte gerne alle Online Trophäen machen bevor EA wieder die Server abstellt denn dann kann ich mir ganz gemütlich überlegen ob ich mal Platin angehe oder doch nicht.

Würde Euch im Gegenzug natürlich auch helfen man kann auch gerne mal just for Fun spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...