Zum Inhalt springen

Forum Match bei CoD4


Pyromanicx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

okay wir sind mehr als 12 das heißt die ersten die mir ein Freundesantrag machen sind dabei okay.

also der schnellere gewinnt

 

und macht mal vorschläge welche Art wir zocken zB. DM TDM SD HQ usw. an bester über PSNachricht

 

Moch mal zum mitschreiben meine ID ist:

Pyromanicx

 

Haut rein euer Pyromanicx

Bearbeitet von Pyromanicx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wir sind mehr als 12 das heißt die ersten die mir ein Freundesantrag machen sind dabei okay.

also der schnellere gewinnt

 

und macht mal vorschläge welche Art wir zocken zB. DM TDM SD HQ usw. an bester über PSNachricht

 

Moch mal zum mitschreiben meine ID ist:

Pyromanicx

 

Haut rein euer Pyromanicx

 

Sauerei! Hehe...na ich adde dich dann heut Nacht mal und hoffe das ich nicht zu spät bin.

 

Team Deathmatch klingt gut. Ich geh mit Kaitorte in ne Gruppe der braucht meine Unterstützung. :zwinker:

 

Termin!? Vielleicht Sonntag Abend gegen 20:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...