Zum Inhalt springen

UxR MONTAGE !


Steve-Nas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man halt jeden Müll mit Slow-Mo Einlagen und schlechter, dramatischer Musik interessant machen kann ^^

Is zwar mit Sicherheit um einiges besser als ich zu meiner CoD Zeit aber wirklich beeindruckend is da kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ..

 

@Steve: Wenn du das auch kannst ...denn mach es glaub mir 1on1 only Snip (mit REG) würd der dich eh Ownen also mal schön den ball flach halten!

 

@Rush: Ich hab schon gemerkt das du das nicht berauschend findest mit diesem No/QuickScope Ding ....aber das es noch nie was besonderes war ...sag doch mal wieso gibt es jetzt so viele Montagen weil einer damit ja angefangen hat(zzirGrizz,SiikSiinz,Kaai08) ja und dann wollten aufeinmal alle Montage machen und so...also muss es ja mal was besonderes gewesen sein..vill für dich nicht aber halt für die Mehrheit.Aber naja hat halt jeder ne Andere Meinung :ok:

 

PS: Ich hab das schon gesehen TEK9_Stevy 9Lives meinst du net? Ja is schon nicht schlecht

Bearbeitet von Steve-Nas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ..

 

@Steve: Wenn du das auch kannst ...denn mach es glaub mir 1on1 only Snip (mit REG) würd der dich eh Ownen also mal schön den ball flach halten!

 

 

Würde ich ja gerne aber meine PS3 ist seit 2 Monaten kaputt und habe schon seit ca. 5 Monaten nicht mehr CoD4 gepsielt..

Aber ich hatte ne Zeit wo ich nur mit Aqoc M40 gespielt habe.

Freunde könnens bezeugen :D

 

PS: 500ster Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das würde net so gehen wenn er in hardcore mode spielen würden, dann wäre er bei 80% seiner Aktionen nämlich vorher erschossen worden da die anderen Waffen einfach tötlicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...