Zum Inhalt springen

Suche Freunde!!!!!


Revie

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, suche noch ein paar nette Mensche die mal mit mir online zocken wollen...leider habe ich meine PS3 noch nicht sonderlich lange, deswegen habe ich auch nur zwei Spiele: Need For Speed Pro Street und MGS4....aber es kommt noch mehr^^ Also was sagt ihr? Würde mich auch einfach über ein paar Leute zum quatschen freuen. Also dann, man liest sich :D

 

Und als Mädel kennt man ja doch nicht so viele andere die mit einem zocken wollen :) Also was sagt ihr?

Bearbeitet von Revie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe da noch gar nicht gespielt :rotwerd: wie gesagt, ich habe die ps3 noch nicht sehr lange...aber das wäre echt cool gewesen! Also nicht das ich noch nie mgs gespielt hätte, das bitte nicht denken^^

 

@supersonic: Naja, so gemein soll mein bild eigentlich nicht rüber kommen :D bin eigentlich ganz nett, aber auch nur eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...