Zum Inhalt springen

BFBC 2 Demo Online


daBogg

Empfohlene Beiträge

Gibts dazu wirklich noch keinen Thread :D???

 

Suche auf diesem Wege nach guten oder weniger guten BFBC2 Spielern die Lust haben mehr oder weniger regelmässig im Squad zu spielen.

 

Zusätzlich Spiel ich mit dem Hintergedanken so vielleicht ein gutes Squad zusammen zu bekommen um nachher in der Vollversion die Squad Modi zu rocken :bana1: wär auf jeden Fall sehr nice.

 

Also bitte adden mit Betreff BFBC2. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...