Zum Inhalt springen

RE 5 Mitspieler gesucht


rayMan

Empfohlene Beiträge

Ach ja?

Und was ist mit mir??????

 

Ich warte schon seit Anfang April. :motz:

 

Holy Crap? Wir haben doch 5 Tage oder so hintereinander jeden Abend gezockt xD Und dann hast nicht mehr gefragt, du weißt wenn du willst, kannst mich immer nach ner Partie fragen^^ (Wie jeder andere auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Holy Crap? Wir haben doch 5 Tage oder so hintereinander jeden Abend gezockt xD Und dann hast nicht mehr gefragt, du weißt wenn du willst, kannst mich immer nach ner Partie fragen^^ (Wie jeder andere auch)

 

Wie war das nochmal mit von vorne zocken nur mit einer Waffe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann das Spiel alleine in 2 Std. durchzocken, wenn alles glatt läuft.

 

 

Ohne Mist?

In zwei Stunden?...das wär ma was wenn ich das auch könnte...da hätt ich die zwei Schwierigkeitsgrade ja an einem Tag durch...:D

Hab es ja auch schon ma gespielt allerdings jetz mit neuer ID und PS3 will ich es einfach nochma durchmachen und alle Trophäen, die gehen ergattern...(irgendwie hab ich mir die letzten Jahre nie was aus Trophys gemacht, aber irgendwie hat mich jetz in der letzten Zeit der Ehrgeiz gepackt...:))

Wenn ich jetz nochma so durchschlage was bei mir kritisch werden könnte...dann würd ich sagen...Kettensägenleute...grad der erste wenn ich noch keine Magnum hab...das zweite Mal dieser komische "Schwarm", den man mit dem Feuer bekämpft...das Riesenvieh und am Ende diese Excella oder wie die heisst...also wer mit mir spielt sollte gute Nerven haben...:D

 

@Lady...klar kannst mich ja anschreiben, wenn du deine Liste "gesäubert" hast...:zwinker:...alle anderen auch wenn sie wollen...meine PSN Freundesliste is noch ziemlich leer:)

 

P.S. Achja was ich noch erwähnen wollte...mein Headset is hin...wird wohl dank Geldmangel ach noch en bissche dauern bis ich wieder eins hab...aber sollte ja hoffentlich ach so gehen...:ohjeh:

 

ID: Stevie_Ocean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talley: Hab Endlosraketenwerfer, da geht das sehr schnell.

Die Bossgegner sind auf einen Schlag hinüber, nur bei dem NDesu funkt's das nicht wegen der MG.

Wie gesagt, der Koop muss schon gut laufen um so was zu schaffen.

Auf Profi kann ich es dir jedoch nicht versprechen, daran wirst du dir die Zähne ausbeisen.

 

Hab jetzt Anfragen zu RE5 angenommen, wenn weitere wollen nur zu.

Wenn es nicht klappt einfach anschreiben.

 

HS ist kein Problem, Profi wäre eigentlich ganz gut wenn man es hätte.

Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talley: Hab Endlosraketenwerfer, da geht das sehr schnell.

Die Bossgegner sind auf einen Schlag hinüber, nur bei dem NDesu funkt's das nicht wegen der MG.

Wie gesagt, der Koop muss schon gut laufen um so was zu schaffen.

Auf Profi kann ich es dir jedoch nicht versprechen, daran wirst du dir die Zähne ausbeisen.

 

Hab jetzt Anfragen zu RE5 angenommen, wenn weitere wollen nur zu.

Wenn es nicht klappt einfach anschreiben.

 

HS ist kein Problem, Profi wäre eigentlich ganz gut wenn man es hätte.

Wird schon klappen.

 

Ach komm..So krass ist Ndesu aber auch nicht auf Profi ^^ Sollte doch machbar sein...erst recht mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm..So krass ist Ndesu aber auch nicht auf Profi ^^ Sollte doch machbar sein...erst recht mit dir :D

 

Wenn die Parter schlapp machen oder aufgeben geht das schlecht.

Besonders wenn sie nicht auf einen hören.

 

Ich erwähne nur die Sache mit den Roten Fässern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@talley: Hab Endlosraketenwerfer, da geht das sehr schnell.

Die Bossgegner sind auf einen Schlag hinüber, nur bei dem NDesu funkt's das nicht wegen der MG.

Wie gesagt, der Koop muss schon gut laufen um so was zu schaffen.

Auf Profi kann ich es dir jedoch nicht versprechen, daran wirst du dir die Zähne ausbeisen.

 

Hab jetzt Anfragen zu RE5 angenommen, wenn weitere wollen nur zu.

Wenn es nicht klappt einfach anschreiben.

 

HS ist kein Problem, Profi wäre eigentlich ganz gut wenn man es hätte.

Wird schon klappen.

 

 

Ok...mit Endlos Raketenwerfer wirds schon einfacher...

Eine Frage noch...gibt ja Trophäen für Schätze finden...BSAA Embleme usw...zählt das dann nur für den der es gefunden bzw. abgeschossen hat oder ist es ähnlich wie bei LittleBigPlanet das egal wer es holt...jeder es zugerechnet bekommt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...mit Endlos Raketenwerfer wirds schon einfacher...

Eine Frage noch...gibt ja Trophäen für Schätze finden...BSAA Embleme usw...zählt das dann nur für den der es gefunden bzw. abgeschossen hat oder ist es ähnlich wie bei LittleBigPlanet das egal wer es holt...jeder es zugerechnet bekommt...?

 

Ist egal, wers holt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...