Zum Inhalt springen

Suche Dringend (!!!) Resistance 2 Mitspieler


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hey Leute,

 

Ich suche Dringend(!!) Resistance 2 Mitspieler am besten mit Headset! und ihr solltet mindestens 16jahre alt sein.

 

Zurzeit Spiele Ich (MadWorld_) und ein Kumpel (C3R3S90) die Kooperativ Missionen und danach Werden wir dann Wettkampf spielen.

 

Ihr solltet Teamfähig sein. z.b. Jemanden Heilen/Muni geben der es braucht! (und nicht wie im Online Modus wo die Gar nix machen -.-)

 

Also wenn ihr lust habt, dann addet uns.

 

PSN:

 

MadWorld_

PERRY1990

 

Mfg

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Ich suche Dringend(!!) Resistance 2 Mitspieler am besten mit Headset! und ihr solltet mindestens 16jahre alt sein.

 

Zurzeit Spiele Ich (MadWorld_) und ein Kumpel (C3R3S90) die Kooperativ Missionen und danach Werden wir dann Wettkampf spielen.

 

Ihr solltet Teamfähig sein. z.b. Jemanden Heilen/Muni geben der es braucht! (und nicht wie im Online Modus wo die Gar nix machen -.-)

 

Also wenn ihr lust habt, dann addet uns.

 

PSN:

 

MadWorld_

C3R3S90

 

Mfg

 

hätte interesse beim wettkampf weil ich muss noch ein paar kills holen für die platin trophy.bin definitiv teamfähig hab hs und bin 22jahre alt.

 

welchen modus zockt ihr da immer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
hätte interesse beim wettkampf weil ich muss noch ein paar kills holen für die platin trophy.bin definitiv teamfähig hab hs und bin 22jahre alt.

 

welchen modus zockt ihr da immer???

 

 

Hey,

 

das wissen wir noch nicht xD

 

Wir machen erst Koop fertig und dann werden Wir Wettkampf spielen.

 

Aber du kannst uns ja trotzdem schonmal adden wenn du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey leutz,

 

würde euch auch beim ko-op helfen und würde auch mit euch Wettkampf zocken, da mir eh die 10000 kills trophy fehlt. sagt einfach Bescheid wenns los gehen soll und added mich!!!

 

ID: Da-Don-187

 

PS: hab allerdings kein Headset im Mom, da es kaputt ging aber wir werden uns sicher auch so einig und ich bin 21 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Madworld ;) Spiele heut noch ab und zu Resistance 2^^ Kein Shooter bannt mich mehr :) Obwohl ich schon Platinum habe, würd ich euch noch gern helfen, besonders im Koop, da ich dort zwar schon einen 30er Healer hab, aber mein Soldat erst 8 ist und meine Spezialeinheit mit dem ich nun 16 bin auch noch gelevelt werden muss xD Auch im Wettkampf bräuchte ich noch genug Erfahrung für ein Level, da ich nun Level 29 bin ;)

 

Hätte ich vielleicht Lust auf ein paar Ingameerfolge boosten? ^^ Weil wie will man sonst, 20 Kills ohne zu sterben holen oder 10 Kopfschüsse mit der Fareye ohne zu sterben, außer man gar kein Life mehr :DDD

 

Wenn addet mich ;) PSN-ID: bdrainmaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...