Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Coop Partner Suche


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute ,

 

da man den Storymodus von Dead Rising 2 auch im online Coop zocken kann wollte ich mal einen Thread aufmachen wo ihr eure Anfragen bezüglich Mitspielern stellen könnt.

 

Bin natürlich auch immer bereit eine Runde mitzuspielen wenn es mein Terminplan hergibt.

Adden könnt ihr mich unter der PSN ID: sharkz1990 .

 

Viel Spaß beim miteinander zocken und schnetzeln. :ok:

 

 

Bitte nur Spieleranfragen und Verabredungen , alles andere kann man auch im Allgemeinen Dead Rising 2 Thread besprechen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich habe mich hier gerade angemeldet in der hoffnung jemanden für eine ko-op runde dead zu finden, da sich die ingame online suche ja nicht gerade prickelnd gestaltet dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem wege...

meine ps id ist: Rick__Hard mit 2 unterstrichen ;)

wer bock hat einfach adden!

gruss

Rick Hard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich mal auch fürs co-op zocken, da die partner, die ich bisher gefunden hatte alle irgendwie auf ego gemacht haben.

 

Sind einfach weg gelaufen oder haben mich nichtmal meine waffe zuende bauen lassen...sowas nervt irgendwie

 

ID ist wie mein Forenname(steht zur sicherheut noch unter meinem ava :keks2:)

 

 

 

EDIT: mich wegen Dead Rising bitte nicht mehr adden. Nehme eure Einladungen gerne an, aber nicht nur zum DR2 spielen, da das wohl nicht mehr lange in der PS3 rotieren wird

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann auch mal ganz offiziel hier.

Gestern schon mal versucht aber nach 5 Minuten "Spiel Suche" und keinem Erfolg hab ichs dann gelassen.

 

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die Lust auf Coop haben! :-)

 

PSN Addy: JimJab

 

Freue mich auf fröhliches Schnetzeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...