Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Turnier


AloHa_the_KiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder wir machen ohne Banned dafür aber Zufallscharakter

 

 

 

Das ist eine durchaus gute Idee.:think: Also ich hab das Spiel noch nicht, aber wenn es wirklich solche Charaktere gibt gegen dieman GARNICHT gewinnen kann, bin ich eindeutig dafuer dieses auszuschliessen.

 

 

Edit:

 

1.AloHa_the_KiD

2.Soulstyle

3.Unikat

4.power-hardy

5.Siggi619

6.Cry_Zero

7.DonPask

8.Jin

9.Demoman

10.roxas2

11.SasukeTheRipper

12.BauerMcGurcke

13.NuEra

14.Blizzo

(15. ich)

 

 

 

Sieht doch ganz gut aus fuer ein Turnier das seit 24h offen ist xD

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hat nichts mit den Charakteren zu tun sondern, wie man sie spielt, bin im online modus schon öffters naruto usern begegnet die nur dumm rumstehen und die ganze zeit blocken um dann Rasengan etc. zu spammen...

Ich wäre dafür das man bestimmte spielweisen verbietet da es auch leute gibt die die ''Unbesiegbaren'' Charaktere normal spielen.

 

Ps. Bin ein Minato user :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was macht ihr nun? Wie gesagt wenn ihr Charaktere bannt muss ich leider aussteigen. Das ist doch dumm. Nur weil ihr mit einigen Charakteren und taktiken nicht klarkommt, sollen die verboten werden? Dann entwerft selber ne Taktik... Bin am anfang mit Susanoo auch nicht klar gekommen, jetzt ist das aber kein Problem für mich den zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...