Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Turnier


AloHa_the_KiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was macht ihr nun? Wie gesagt wenn ihr Charaktere bannt muss ich leider aussteigen. Das ist doch dumm. Nur weil ihr mit einigen Charakteren und taktiken nicht klarkommt, sollen die verboten werden? Dann entwerft selber ne Taktik... Bin am anfang mit Susanoo auch nicht klar gekommen, jetzt ist das aber kein Problem für mich den zu töten.

 

 

Ich ahb wie gesagt das Spiel noch nicht und werde jetzt auch erstmal warten bis es etwas guenstiger ist da ich grad die NFS LE vorbestellt hab, aber ich weiss nur zu gut aus gewissen anderen spielen *hust* MW2 und wc3 *hust* das es durchaus Taktiken gibt gegen die man einfach keine Chance hat...waere natuerlich sinnvoll solche Taktiken auszuschliessen. Hab jetzt schon 5x gelesen das Deidara wohl iwas mache kann wo man wenn man kein Chakra mehr hat nicht meh rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb wie gesagt das Spiel noch nicht und werde jetzt auch erstmal warten bis es etwas guenstiger ist da ich grad die NFS LE vorbestellt hab, aber ich weiss nur zu gut aus gewissen anderen spielen *hust* MW2 und wc3 *hust* das es durchaus Taktiken gibt gegen die man einfach keine Chance hat...waere natuerlich sinnvoll solche Taktiken auszuschliessen. Hab jetzt schon 5x gelesen das Deidara wohl iwas mache kann wo man wenn man kein Chakra mehr hat nicht meh rauskommt...

Ach quatsch....Da kommt man locker raus glaub mir mal;) Siehste ja dann. Man darf nur nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir belassens mal dabei, das alle Charaktere drinbleiben...wenn einer abused wird er sowieso direkt hier im Forum gesteinigt! :keks2:

 

Ich setz mich bald mal mit Aloha zusammen...schreibe ihn gleich mal an...

 

Dann besprechen wir alles!

 

Waer gut wenn 2-3 Leute noch eintreten und dann ne Bestaetigung ebgeben! Also ich werde wohl dieses mal uebersprigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...