Zum Inhalt springen

PSN Freunde gesucht


Valfaris

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Huhu. :)

 

Ich suche ein paar online Freunde entweder einfach ne bisschen über aktuell gezocktes zu chatten oder um mit mir WWE All Stars zu zocken! :)

 

Also will mich wer online verprügeln? ^^ Oder hat jemand einfach Lust ein bisschen über die neusten RPGs oder so zu chatten oder einfach mal bisschen aus zu tauschen über alte und neue Games, der darf mich gerne adden.

 

Eine kleine Info wer ihr seid im Sinne von woher hier meinen Online Namen habt und wieso ihr mich geaddet habt (WWE oder nur bisschen chatten oder ob ihr bestimmte Spiele online spielt, die ich evtl. auch holen könnte usw. ^^)

 

Ihr wisst schon das übliche nette Smalltalk hin und wieder mal und im idealfall mal zusammen zocken!

 

Freue mich auf eure Anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich noch mal, da mir der Tipp gegeben wurde noch ein bisschen was zu mir zu schreiben, mache ich das mal. :)

 

Also ich bin 27 (seit kurzem) und weiblich, wie der Name wohl schon verrät. Aktuell bin ich Studentin in der Informatik. Ja Nerd durch und durch. :keks2:

 

Ich spiele aktuell WWE All Stars und es werden sicher noch einige Titel dazu kommen. Die meisten Mainstream Shooter Stichwort Call of Duty, spiele ich eher nicht aber was nicht heißt, das ich keine Shooter mag. :)

 

Resident Evil 5 werde ich wohl auch bald online spielen.

 

Außerdem habe ich mir für die Zukunft die Dead Space Reihe vorgenommen zu spielen, da hat ja Teil 2 zumindest auch einen online Modus. Evtl kommt noch Red Faction, AC3, und weitere dazu!

 

Auch mit WKC 2 liebäugel ich schon sehr, da würde ich auch zuschlagen, wenn ich mal ein günstiges Angebot finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...