Zum Inhalt springen

clan mgso


steffen

Empfohlene Beiträge

hallo.,

habe for im laufe der nächsten woche einen clan zu eröffnen.

der clan sollte möglichst nur aus deutschen spielern mit headset bestehen.

zu dem soll der clan gemesübergreifend sein. bedeuted zum beispiel nach mgso gehts mit socom weiter.

wer interesse hat, kann mir ja mal seinen ps3networknamen hinterlassen und möglichst das level in mgso.

ich selber bin level drei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ID: Kalle42

Mein Alter: 16 (07.03.92)

MGO Level: 3-4

Fertigkeiten: Ich hab mich auf Nahkampf spezialisiert (CQC).

Ich bin auch ein Talentierter Scharfschütze.

Im Sturm bin ich eher nicht zugebrauchen bzw.

ich kann mit Sturmgewehren nicht gut umgehen.

MGS4: Ich spiele die Story jetzt zum 3. mal durch,

versuche das 8. Emblem zubekommen (Octopuss).

Allgemein: Spiele schon seit ca. über 12 Jahren,

bin ein treuer MGS Fan und hab die ersten MG Spiele

für den alten Computer gespielt.

Besitze das Lösungsbuch.

Bin selten von Freitag bis Sonntag on.

Und wie schon eben erwähnt,

ich bleibe nur bei MGO.

 

Ich hoffe ich werde Rekrutiert:smileD:

 

PS: Wenn du den Clan machst, pass auf was du machst du kannst die

sachennach ca. 5 Tagen erst ändern

löschen auch erst nach 5 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genz locker. muß noch etwa 3 stunden online spielen, bevor ich den clan eröfnen kann. man braucht 20 stunden spielzeit. außerdem muß ich noch ein paar leute finden. diese einman clans gibts bei mgo schon im überfluß. aber keine panik, wenns soweit ist bist du dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier schon 2 oder 3 MGO Clans im Forum.

Warum schliest ihr euch nicht einen von denen an.

Und es wird in diesen Clans mehr als nur MGO gespielt.

Auf diese Weise habt ihr schon einmal eine größere Truppenstärke.

Aber wenn ihr trotzdem einen neuen Clan eröffnen wollt stehe ich euch nicht im Weg.

 

Fusion Gaming

Kailan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...