Zum Inhalt springen

PS3 Freunde Gesucht :)


xTriCkShoTzZ-

Empfohlene Beiträge

Ich besitze schon seit ca 2 Jahren eine Ps3, aber meine Freundesliste ist noch ziemlich leer :( Das soll sich ändern. Ich spiele gerne Rollenspiele wie Skyrim, aber auch Call of Duty, Smackdown Vs Raw. Eigentlich alles was rauskommt. Ich bin jeden Tag ungefähr 2 std online und am Wochenende ein bisschen mehr. Ich bin am Nachmittag online. Meine PSN-ID ist: zFTG Adde mich einfach und schreib play3 und dann weiß ich, wer du bist :)

Bearbeitet von xTriCkShoTzZ-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bittet nicht einfach jemanden sein Freund zu sein und ist dann befreundet, so läuft das nicht. Wenn du mein Freund sein willst dann musst du mich bezahlen.

 

...würde Cartman jetzt sagen. :trollface:

 

Was erhoffst du dir daraus? Nen Partner zum zocken oder jemanden mit dem du dich lässig unterhalten kannst (über Skyrim zB):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bittet nicht einfach jemanden sein Freund zu sein und ist dann befreundet, so läuft das nicht. Wenn du mein Freund sein willst dann musst du mich bezahlen.

 

...würde Cartman jetzt sagen. :trollface:

 

Was erhoffst du dir daraus? Nen Partner zum zocken oder jemanden mit dem du dich lässig unterhalten kannst (über Skyrim zB):think:

 

Am besten wäre es, wenn es einfach jemand ist, der nicht nur Call of Duty spielt sondern abwechslungsreiche Spiele. Eigentlich geht es meist um unterhalten über Spiele, aber auch vielleicht zusammmen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nichts dagegen.. Spiele nur leider nicht die Spiele, die du spielst..

Kannst mich aber trotzdem adden wenn du magst (PSN: Carsette)

 

Ich spiele:

Mortal Kombat

Mod Nation Racers

DB Raging Blast 2 (wenig)

Resident Evil (5 + ORC)

 

Bin aber auch nicht abgeneigt, neue Spiele auszuprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nichts dagegen.. Spiele nur leider nicht die Spiele, die du spielst..

Kannst mich aber trotzdem adden wenn du magst (PSN: Carsette)

 

Ich spiele:

Mortal Kombat

Mod Nation Racers

DB Raging Blast 2 (wenig)

Resident Evil (5 + ORC)

 

Bin aber auch nicht abgeneigt, neue Spiele auszuprobieren :)

 

Dde mich bitte, den ich bin dann eim Geburtstag und habe keine Zeit zum adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich weiß das gehört hier nicht rein, habe aber nirgendswo ein Thema gefunden, wozu es passt. Was sieht besser als PSN-ID aus "Painfarmer" oder "PainFarmer". Bitte nur schnell antworten. Danke

 

Nimm p41nƒ4rm3r

 

Das hat viel mehr Stil .

Bearbeitet von Mr Snrub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...