Zum Inhalt springen

Suche gute Gamer


NoChance4u1

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche paar gute Gamer, ich hab immoment viele "Freunde" in der liste die ich nicht kenne und heute abend löschen werde, wahrscheinlich von irgendwelchen spielen . Meistens nicht mal Deutsche. Und dadrauf hab ich kein bock mehr :D Ich will gute und am besten Deutsche Leute in meiner Liste.

 

Zu mir: Ich bin 18 Jahre und weiß gut mit meinem Controller umzugehen^^ Ich spiele zurzeit am meisten: FIFA12 Saints Row The Third Fifa Street Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 .

 

PSN Games werden auch öfter gezockt z.b fat Princess Journey Dungeon Hunter Alliance Awesomenauts

 

Aktuelle spiele wie z.b Max Payne werden bei mir immer ausgliehen und wenn sie mir gefallen auch direkt gekauft. Also könnt ihr mit mir auch meistens aktuelle Games zocken.

 

Ich bin eigentlich meistens Abends online bis in die Nacht.

 

Manchmal zocke ich aber auch nur für mich das heißt dann hab ich keine Zeit für andere Games . Bringt also dieses Verständnis mit

 

Also wer bock hat einfach mal Adden

 

PSN ID NoChance4u1

schreibt noch irgendwas drunter am besten play3 oder so

 

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...