Zum Inhalt springen

guten BF3 COOP Partner gesucht.


AmBosS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich suche nach den ein oder anderen erfahrenen Battlefield 3 Coop Partner um auf schwer duch zu kommen und um die Aufgaben für die Platin Trophy zu meistern. Aufjedenfall ist ein Headset erforderlich.

Mit den random Spieler ist es einfach nicht möglich.

 

Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mich einfach mal an.

 

meine PSN-ID: AmBosS_Kraft

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hey, hab das gleiche ziel wie du:keks2: bist du schon fertig, oder brauchst auch noch jmd? headset für ps3 hab ich zwar keins (nur für pc), aber mit der pseye hats bis jetzt auch immer ganz gut geklappt:ok: also wenn du oder jmd anders noch lust hat mit mir die missionen auf schwer durchzurocken und evtl sogar die spezial-bedingungs-trophys dafür zu holen ist herzlich eingeladen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...