Zum Inhalt springen

Fifa 12 Be a Pro Verein sucht


Gast OptiK

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich suche auf diesem Wege noch ein paar Leute, oder wenigstens erstmal irgend jemanden, der Lust hat in nem Verein mit mir und nem RL-Kumpel zu spielen.

 

Wir wollen nur rein aus Spaß spielen, d. h. keine Online Ligen, sondern nur die Liga die es beim Be a Pro gibt und den dortigen Pokal.

 

Momentan spielen wir nur zu zweit und so macht es absolut keinen Spaß, weil wir beide nicht Any spielen wollen und es schon hart ist, da man immer auf die nervige KI angewiesen ist, wie diese die Bälle verteilt und die KI in den Sturm stellen, braucht man ja eh nicht ...

 

Wir sind auch noch nicht wirklich hoch gelevelt, er hat gerade angefangen und ist auf 76, ich bin auf 82 ... und wir wollen einfach nur Spaß am Spielen haben :) Wenn also jemand Lust hat und gerne im Sturm, oder im Mittelfeld spielt, dann einfach den Verein suchen, würde mich freuen. Wir spielen Abends, meist ab 20 Uhr.

 

Vereinsname Burger Kingz ... wie man sieht, alles just4fun :) Gewinnen will ich meine Spiele aber trotzdem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...