Zum Inhalt springen

Suche CoD Black Ops II Mitstreiter


noxic

Empfohlene Beiträge

Hi noxic,

 

ich würde dich dann nachher mal adde. Ich bin Martin, 26 Jahre und komme aus Halle/Saale. Quasi genau um die Ecke! ;-)

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich aus Fun spiele. Wenn das für dich kein Problem ist, können wir gerne zocken!

 

Grüße!

 

Coole Sache, jop ich spiele auch nur zum Fun, ist mein erstes CoD auf Konsole (und überhaupt mein erster MP Shooter), dementsprechend spiel ich auch noch wie ein Vollboon :D Aber es wird besser, das aiming mit dem Stick ist gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang nur am PC gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, jop ich spiele auch nur zum Fun, ist mein erstes CoD auf Konsole (und überhaupt mein erster MP Shooter), dementsprechend spiel ich auch noch wie ein Vollboon :D Aber es wird besser, das aiming mit dem Stick ist gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang nur am PC gespielt hat...

 

Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege. ;-) Das mit dem Stick ist, wie du bereits gesagt hast, reine Übungssache. Da kommt man aber schnell rein! ;-)

Dann bis später! ;-)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian.. wenn du lust auf einen Clan hast..suche mal bei elite

The Hurt Locker...

 

einfach bewerben und dazu schreiben das du das bist.... wenn du magst natürlich... gilt auch für andere..suchen noch mehre ZUVERLÄSSIGE mitspieler

 

in diesem sinne..schönes Wochenende :bana1:

 

hört sich gut an, werd ich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...