Zum Inhalt springen

Freizeitspieler die nicht mit dem Strom schwimmen


DerNetteMann83

Empfohlene Beiträge

Und genau diese Suche ich erneut.

Leider kommt es öfter mal dazu, dass sich Leute zwar melden, aber dann recht inaktiv sind bzw. dann etwas anderes spielen.

 

Ich würde es begrüßen, wenn sich noch einzelne Spieler oder eine kleine Gruppe finden lässt, die immer noch Modern Warfare 2 oder Black Ops 1 spielen.

Da ich werde MW3 noch Black Ops 2 besitze bzw. gut finde, suche ich auch nur für die 2 genannten Spiele.

MW2 am bevorzugt, BO1 aber auch sehr gerne :)

 

Ich bin reiner Fun-Spieler und spiele höchstens mal am Wochenende, an einem Freitag oder Samstag und dann gerne mal mit ein paar Bierchen zum entspannen und abschalten. Wie gut oder eher schwach ihr seid, spielt für mich keine Rolle. Mir ist es völlig egal, Hauptsache, man hat zusammen beim daddeln Spass. Daher sind mir Siege/Niederlagen am Ende einer Runde recht Brause.

 

Da ich selbst 29 bin suche ich auch in dem Alter ca. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ja, wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch einfach oder mit einem kleinen Text zum zuordnen, im PSN unter: FrittenPaule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gehackt ist mw 2 denn momentan? hab bock mal wieder einen schönen shooter online zu zocken auch beim bierchen... Bin aber noch nicht sicher welches. Habe MW damals viel gezockt bo und mw2 ein bischen... teste gerade mw3 und demnächst bo2... mir sind die karten sehr wichtig...da ich viel arbeite und auch eine kleine familie habe kanni ch nicht oft zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diese Suche ich erneut.

Leider kommt es öfter mal dazu, dass sich Leute zwar melden, aber dann recht inaktiv sind bzw. dann etwas anderes spielen.

 

Ich würde es begrüßen, wenn sich noch einzelne Spieler oder eine kleine Gruppe finden lässt, die immer noch Modern Warfare 2 oder Black Ops 1 spielen.

Da ich werde MW3 noch Black Ops 2 besitze bzw. gut finde, suche ich auch nur für die 2 genannten Spiele.

MW2 am bevorzugt, BO1 aber auch sehr gerne :)

 

Ich bin reiner Fun-Spieler und spiele höchstens mal am Wochenende, an einem Freitag oder Samstag und dann gerne mal mit ein paar Bierchen zum entspannen und abschalten. Wie gut oder eher schwach ihr seid, spielt für mich keine Rolle. Mir ist es völlig egal, Hauptsache, man hat zusammen beim daddeln Spass. Daher sind mir Siege/Niederlagen am Ende einer Runde recht Brause.

 

Da ich selbst 29 bin suche ich auch in dem Alter ca. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ja, wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch einfach oder mit einem kleinen Text zum zuordnen, im PSN unter: FrittenPaule

 

Das gefällt mir. Spiele die beiden Games auch noch da mir die anderen Teile nicht zugesagt haben.

 

Mein Alter ist 24 :) Das dürfte Ja noch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwanewedi,

 

ich zocke auch nicht oft, daher passt das doch ;)

 

Ich finde, dass es sich mit Hackern in Grenzen hält. Kann immer wieder sagen, dass ich in keine Lobbys komme, egal wie lange ich mal davor hänge.

Von anderen las ich schon, dass sie in Lobbys öfters kamen. Die hatten alle nicht die Mappacks. Ich schon. Ich kann mir denke, dass es evtl. daran liegt, da man mit denen ohne Mappack ja nicht in eine Lobby kommt.

 

Damals als MW2 zugehackt war, bekam ich mal den Tipp mit den Mappacks.

Also wie gesagt, daddel jedes We mal. Mal Samstag oder Freitag. Ich begegne nie Cheater/Hacker und kann schön angenehm spielen.

 

@Thomj

 

Ja 24, passt du bestens :)

Geht mir mit den anderen Teilen genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal ob ich mw 2 nochmal irgendwie organisieren kann bis nächste woche.... kostet ja nicht mal mehr 15euro.... zocken könnte ich meißtens freitags ca 19:30-21:30 weil meine freundin dann beim sport ist und mein kind im bett... Seltener Samstag abends..

 

Bin 29 und dieses Jahr kommt die 30 nur nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

Werde dich dann die Tage mal adden.

Ich habe alle Mappacks, aber welche Maps jetzt bei dem welches du haben möchtest dabei sind, bin ich ziemlich überfragt.

 

Ich meine die sind in den 2 Mappacks aufgeteilt.

Kann mich an MW1 nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube die Map Overgrown war auf jeden Fall aus MW1 und Strike. Overgrown ist im Mappack 1 und Strike im 2.

 

Hier hast mal eine Übersicht:

 

http://www.modernwarfare247.com/multiplayer/maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...