Zum Inhalt springen

Red Bull Air Race


ZANDMAN030

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey

mein Rekord 0:50:23 oder so

 

hier ein Video dass ich gestern extra für ein paar user hier im Forum gemacht hab: YouTube - Red Bull Air Race HOME

 

eig gibts ja schon en Thread für dieses Thema ;)

 

EDIT: hat dein Kumpel was bekommen? Also Kleidung oder so?

 

Währe nämlich voll geil im Piloten-Kostüm rum zu laufen (kein smoking oder so, ich mein so Renn-Flieger-Anzüge)

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

mein Rekord 0:50:23 oder so

 

hier ein Video dass ich gestern extra für ein paar user hier im Forum gemacht hab: YouTube - Red Bull Air Race HOME

 

eig gibts ja schon en Thread für dieses Thema ;)

 

EDIT: hat dein Kumpel was bekommen? Also Kleidung oder so?

 

Währe nämlich voll geil im Piloten-Kostüm rum zu laufen (kein smoking oder so, ich mein so Renn-Flieger-Anzüge)

 

Nee der hat nichts bekommen.

Ich habe extra vorher gesucht...es gab kein Thread der sich nur auf Rekorde und das Air Race bezieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...