Zum Inhalt springen

1.10 Update gescheitert


ipod98

Empfohlene Beiträge

Hi soweit ich das weiss ist die PS3 in so einer art energiespar modus wenn man sie nicht mit dem hauptschalter aus macht und die aktuelle einstellung wird im ram gespeichert wenn du sie aber richtig ausschaltest dann botet sie neu und somit werden manche fehler meldungen behoben die wir nicht sehen und nichts dagegen machen können also wenn du sie richtig ausschaltest sollte es gehen ;) hoffe du bekommst das hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab zewi beiträge :

 

1. wenn du das mit dem update immer noch nicht geschaft hast dann lad dir das update ausm i-net, und brenn es dir auf ne cd. cd einfach in ps3 stecken dann auf einstellungen/systen-aktualisierung und auf aktualisierung über datenträger. hatte ich auch gemacht als ich das selbe problem hatte mit einem anderen update.

 

2. ich weis nich woran das liegt aber ich komme irgendwie nicht in playstation home rein. der sagt mir dann immer "zugriff auf diesen inhalt ist über ihr konto nicht möglich". was ist das ? hab ich bei der registrierung irgendwas falsch gemacht oder spinnt der einfach nur und habt ihr ne lösung parat ?

hilfe wär nicht schlecht und danke im vorraus !

 

gruß faulenzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...