Zum Inhalt springen

Twain stellt sich vor !!


Twain

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

Ich bin Twain, 16 Jahre alt und mache CoD Videos auf Youtube. Es gibt viele CoD Kommentatoren auf Youtube aber, ich wollte mein Hobby mit euch teilen. Mache Livecommantarys, Nachkommentierte Gameplays und Reallifestorys. Würde mich über Positives feedback und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge Freuen.

 

MFG Twain

 

Mein Kanal : https://www.youtube.com/user/itstwain

 

Livecommantary :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber du hast hier öffentlich grad ne Straftat zugegeben, naja mich solls nicht jucken :D

 

Wie die Leute immer denken dass es ne Straftat ist ein Spiel zu spielen was nicht für das Alter bestimmt ist.

Dafür kann man nicht belangt werden weil es nur eine Richtlinie für eine Altersgrenze ist, ausschließlich Verkäufer müssen sich dran halten.

 

Für Kanalvorstellungen haben wir den Thread: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/28679-youtube-videos-kanal-vorstellen.html

 

Bitte dort reinschreiben.

 

Geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...