Zum Inhalt springen

Home Verbindung zum Server unterbrochen X8002AA0B


Vollicool

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend hilfe sonst werf ich meine PS3 noch ausn Fenster.

-Internetverbindung steht Network und Shop gehen

-Bin über WLan drin und hab es aber auch schon über Kabel versucht

-Firmware 3.01 drauf 60GB Version

 

Immer wenn ich auf PSHome möchte zeigt es mir an das ich das system auf 1.30 aktualisieren soll(was bei mir ständig ist,wenn ich spiel einlegen will es auch ständig das ich auf ne ältere version aktualisieren soll aber nie die gleichen) und wenn ich da zurück drücke kommt dann die fehler meldung mit dem Server und der nummer. Habe mir Fifa 10 gekauft genau das gleiche spiel anfang will ich mich einlogen er will das ich auf 1.01 aktualisiere ich drücke auf zurück kommt die meldung das die ea server sich nicht melden. Habe alle foren mehrfach durchsucht und nix gefunden.

 

BITTE HELFT MIR! bin echt am verzweifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt home zum Beispiel will auf 1.30 und fifa 10 auf 1.01 und bei jedem anderen spiel anders fifa 09 wollte zum beispiel auf 1.20,wenn ich die jedesmal darauf umstelle bin ich ja nur noch am aktualisieren ist das bei euch auch so das jedes spiel auf ne andere firmware will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...