Zum Inhalt springen

Home Party


isuma11

Empfohlene Beiträge

also eins kann ich euch sagen,mit meinen leuten werd es nie langweilig,bei uns ist immer was los!^^

weisser engel du sagst es passen nur 12 leute in ein app,ja da hast du auch recht, aber wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf dann mach es wie ich und kaufe dir ein club!

da passen immerhin 32 leute rein und den bekommst du uch nicht so schnell voll!^^

ich werde wenn das psn wieder geht auch erstmal ne dicke club party schmeissen und veruchen alle 32 mitglieder auf einmal rein zu bekommen was echt nicht leicht sein werd!:party:

 

erstens sind es nur 31Leute, als info

 

Dazu kommt das man nur in 5 Clubs sein kann. Wenn ich mal einen Club Platz frei habe, dann dauert es höchstens eine stunde bist der Platz wieder belegt ist.

Ich werde wegen so einer Dämlichen Party auch keinen Club verlassen.

 

Naja, in home Schreibt man sich und in Real feiert man Party´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag mal was regst du dich eigendlich jetzt so auf wegen 1 platz!? loooooool

ausserdem habe ich nicht gesagt das du wegen 1 party jetzt ein club löschen sollst sondern weil du dich darüber aufgeregt hast das in ein app nur 12 leute passen,habe ich dir nur den vorschlag gemacht dir einen eigenen club zu kaufen und nicht das du es sollst!!!

du scheinst auch eine von den zu sein die immer nur streit suchen! mann mann mann!!!

ich habe dir doch nix getahn und wollte dir nur helfen aber das scheinst du ja nicht gemerkt zu haben!

 

BloodAngel ich habe ein reales leben und das kommt von einer die von morgens bis abens im gf2 rumgammelt! hahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal was regst du dich eigendlich jetzt so auf wegen 1 platz!? loooooool

ausserdem habe ich nicht gesagt das du wegen 1 party jetzt ein club löschen sollst sondern weil du dich darüber aufgeregt hast das in ein app nur 12 leute passen,habe ich dir nur den vorschlag gemacht dir einen eigenen club zu kaufen und nicht das du es sollst!!!

du scheinst auch eine von den zu sein die immer nur streit suchen! mann mann mann!!!

ich habe dir doch nix getahn und wollte dir nur helfen aber das scheinst du ja nicht gemerkt zu haben!

 

BloodAngel ich habe ein reales leben und das kommt von einer die von morgens bis abens im gf2 rumgammelt! hahahahahah

 

lol, wo suche ich den streit, les doch einfach mal genau durch. Ich habe nur festgestellt das home Party´s im Club wenig sinn machen. Da ist die Variante im Appartment deutlich besser. Auch wenn so etwas trozdem immer langweilig oder in ... endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja es kommt immer drauf an was man daraus macht,wenn man mit den richtigen leuten zusammen ist kann es richtig lustig werden,ich hatte mein club auch schon mal fast voll gehabt und einer hat über hs musik gemacht,das war der hammer gewesen!!!^^

natürlich kann man das nicht mit einer realen party vergleichen aber als alternaive ist es schon nicht schlecht!^^

 

BoodAngel den brüll ich morgen früh ins kissen!!! looooooool

 

ich würde ehr sagen du hängst mit den falschen leuten ab!

die erfahrung musste ich auch schon machen!

 

wegen was für ein scheiss die sich hier wieder aufrehen das ist echt der hammer!!! looooool

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
ja endlich mal wieder mit seinen homies chillen was digger!?wir machen ersmal ne dicke homeparty mann!!!^^

 

 

mach mal ne echte party und lade leute aus home zu dir ein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst ich mache genug partys im real life!

ausserdem ist das ein forum wo man sich halt über home partys unterhält fals du es noch nicht gemerkt hast!?

ich fahre jedes jahr alleine schon auf 2 goa und 2 hardsyle ivents,also sag mir nix von realen partys!hahahaha

ich frage mich echt ob ihr hier nur auf diese seite kommt um nur stress mit anderen zu suchen?

kommt mal wieder klar in eurem kopf!!!! :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...