Zum Inhalt springen

Home wohl erst im Herbst


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

Gast DaBounce

wie ich gerade auf Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Aktuelle News gelesen habe kommt Home doch nicht schon im Juli oder August raus sondern erst im späten Herbst :(. Freu mich schon total drauf obwohl ich erst in ein paar Wochen eine PS3 bekomm ^^. Sind halt alles Perfektionisten, die alles Hundert mal verschieben bis es zu 101% Perfekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DaBounce

Ich hab bei YouTube ein Video gesehn, ind dem jemand aus dem Spiel Ratchet and Clank eine Ratched Verkleidung an hatte. Also ich glaube, dass es durchgesetzt wird. Die Kleidungen oder Möbel müssen ja nicht bei dem Spiel bei sein, Home muss ja nur erkennen, dass du das Spiel besitzt und dann kannste dir wahrscheinlich die extra Klamotten, bzw. Möbel runterladen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade auf Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Aktuelle News gelesen habe kommt Home doch nicht schon im Juli oder August raus sondern erst im späten Herbst :(. Freu mich schon total drauf obwohl ich erst in ein paar Wochen eine PS3 bekomm ^^. Sind halt alles Perfektionisten, die alles Hundert mal verschieben bis es zu 101% Perfekt ist

 

Das war doch schon länger bekannt das das nicht mehr vor Herbst erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten tue ich schon seit Wheinachten nicht mehr drauf:gaehn::gaehn:

Wenns da ist freu ich mich, aber der Drang danach ist nicht gewaltig und wegen Home habe ich mir ganz bestimmt nicht ne Ps3 geholt. Gibt ja so ein paar Leute die Sagen, dass das der wichtigste Grund war für sie:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...