Zum Inhalt springen

Home Disco Party


HomeFunclub

Empfohlene Beiträge

Wir vom Home Fun Club möchten eine Disco Party machen am 23. (also jetzt am Sa.) um 21 Uhr.

 

Wer bock hat soll P-L-A-T-O-O-N-2 adden und sich bei ihm melden, wenn wir zu viele sind müsst ihr ne weile am Sa. warten bis leute wieder gegangen sind und ihr rein könne ;-)

 

Bringt Fun mit :bana2::bana1:

 

PS: wer den anhang besser sehen will: http://cam.square7.ch/einladung_party.jpg (könnt ihr euch auch gerne auf eure ps3 laden und verschicken)

Bearbeitet von HomeFunclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vom Home Fun Club möchten eine Disco Party machen am 23. (also jetzt am Sa.) um 21 Uhr.

 

Wer bock hat soll P-L-A-T-O-O-N-2 adden und sich bei ihm melden, wenn wir zu viele sind müsst ihr ne weile am Sa. warten bis leute wieder gegangen sind und ihr rein könne ;-)

 

Bringt Fun mit :bana2::bana1:

 

PS: wer den anhang besser sehen will: http://cam.square7.ch/einladung_party.jpg (könnt ihr euch auch gerne auf eure ps3 laden und verschicken)

 

Hallo Leute möchte hier was klarstellen:

 

1.Wir heißen German Fun Club.

 

2.Dieser Tread und anhängende Éinladung und Bilder sind nicht für die allgemeinheit erstellt worden sondern nur für den German Fun Club und Freunde.

 

3.Ihr dürft mich gerne als Freund adden und bei einen der nächsten Partys dabei sein,die jetztige Party am Samstag den 23 Januar 21Uhr ist allerdings für Nur für Clubmitglieder und Freunde.

 

4.Ich bin P-L-A-T-O-O-N-2 und sonst keiner (laßt euch nicht verarschen)

 

Hier hat wohl jemand keine Einladung bekommen und möchte sich auf diese kindliche Art rächen und schreibt hier als hätte er irgendwas mit unserem Club zu tun "lol"

Sieht man ja das sein 1 tread ist.

Na ja was soll man dazu noch schreiben.

 

Also bis dann Gemeinde Viel Spass weiterhin bei PS3 Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute möchte hier was klarstellen:

 

1.Wir heißen German Fun Club.

 

2.Dieser Tread und anhängende Éinladung und Bilder sind nicht für die allgemeinheit erstellt worden sondern nur für den German Fun Club und Freunde.

 

3.Ihr dürft mich gerne als Freund adden und bei einen der nächsten Partys dabei sein,die jetztige Party am Samstag den 23 Januar 21Uhr ist allerdings für Nur für Clubmitglieder und Freunde.

 

4.Ich bin P-L-A-T-O-O-N-2 und sonst keiner (laßt euch nicht verarschen)

 

Hier hat wohl jemand keine Einladung bekommen und möchte sich auf diese kindliche Art rächen und schreibt hier als hätte er irgendwas mit unserem Club zu tun "lol"

Sieht man ja das sein 1 tread ist.

Na ja was soll man dazu noch schreiben.

 

Also bis dann Gemeinde Viel Spass weiterhin bei PS3 Home

 

HIHO P-L-A-T-O-O-N-2 !

 

Muss schon sagen Recht haste, nur net soviel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und wo kommen wir denn dahin, Mitgliedern Aufmerksamkeit zu schenken, die nur (sein 1 tread) was auch immer haben. Oh mir ist ganz entgangen dass DU ja auch (sein 1 tread) hast, :besserwisser:

ergo, WER BIST DU EIGENLICH!!! ACHJA, DU BIST JA DU UND SONST KEINER, WIE? DU BIST AUCH ERST SEIT EINEM TAG HIER, KEINE FREUNDE, (SEIN 1 TREAD) UND KEINE WEITEREN INFOS UNTER DEINEM

BENUTZERPROFIL, habe nachgeschaut, was sagt das über Deinen Beitrag aus? Mach Dir mal Gedanken. Bin auch erst seit kurzem hier, aber so ein ... habe ich selten gelesen. Du solltest von Glück sprechen, wenn ausser Dir, dem Deckenventilator und der German-Pickelhaube noch jemand zur Party gekommen ist. SO seinen "CLUB" zu promoten, ich muss schon sagen, ich behalte mir vorerst vor, Dich an offizieller Stelle, hier, ferner bei Sony HOME zu MELDEN :stop::vertrag: !!!

Wer sagt uns denn, dass DU nicht der Jemand bist, der keine Einladung bekommen hat und sich auf diese kindliche Art rächen möchte. VORSICHT, wer im Glashaus sitzt, sollte...

 

Bin immer offen für nette Posts um diese Uhrzeit, ich liebe es. In diesem

Sinne.:applaudit::klatsch: Nur weiter so, hast nen super Einstieg abgelgt.

 

Fazit, jetzt wieder sachlich, lies Dir bitte die Threads der Foren sorgfältig durch, "bevor Du auf die Barrikaden gehst". Niemand hat sich hier für Dich

ausgegeben, lediglich Dich und nur Dich zu kontaktieren wurde vorgeschlagen, falls man Lust auf ne Party hat. Ausserdem liegt es dann ganz bei Dir als Clubbesitzer, wie Du damit verfährst.

 

Sollte das Ganze dennoch ein Promogag von Euch beiden sein, dann bekommt Ihr die nächsten Tage Post von OBEN :naughty: , denn als CLUBBESITZER, fängt man Sich so richtigen Ärger ein.

 

MFG :rofl:

 

PS 1.,2.,3.,4., (Wir lassen uns nicht verarschen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...