Zum Inhalt springen

Heavy Rain 4-Tage Herausforderung


marek

Empfohlene Beiträge

Ja das weiß ich ja aber ich meinte das hier:

http://www.heavyrainps3.com/#/de_AT/experience

 

wenn man sich da anmeldet kann man über der PS3 HOME solche missionen machen (fotografieren, beweiße suchen....)

 

Und davon hätt ich gern die lösungen :D

 

Und diese Lösungen bekommst du wenn du auf den Link von mir gehst:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht was du willst. Erst meinst du die Herausforderung in HOME, bekommst ne Antwort auf die Vier-Tage-Herausforderung direkt von der HR-Website, sagst dann dass das nicht weitergeholfen hat, weil du [Link] meinst, welcher aber doch wieder zur HR-Website führt^^

 

Also welches der beiden meinst du nun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht was du willst. Erst meinst du die Herausforderung in HOME, bekommst ne Antwort auf die Vier-Tage-Herausforderung direkt von der HR-Website, sagst dann dass das nicht weitergeholfen hat, weil du [Link] meinst, welcher aber doch wieder zur HR-Website führt^^

 

Also welches der beiden meinst du nun :D

 

 

hää? auf dem link/forum was ich bekommen habe steht keine hilfreiche information!!!!

Das steht nur das ich von den 3 detektiven etc. jeweils 2 beweis stücke brauche aber nich welche!!

Ztat: Die Frau : Tasse mit Lippenstift und das rote Kleidungsstück!

Usw. :(

 

mehr leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...