Zum Inhalt springen

Sperrgebiet Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

wie der titel schon verrät geht es um den ausschluss von home.

 

seit ihr schonmal gesperrt worden?wenn ja,zurecht?und weswegen?

habt ihr schon leute gemeldet?und wenn ja,weshalb?

 

ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen teilen würdet..

 

lg merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wurde dauernd gesperrt... immer und immer wieder

 

und seitdem hasse ich home weil damals in der closed beta war das noch lustig... da konnte man beleidigen soviel man wollte aber jetzt geht das nicht mehr... einmal wurde ich gesperrt einfach so... ich hab nicht mal was gemacht... seitdem ist der account weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde dauernd gesperrt... immer und immer wieder

 

und seitdem hasse ich home weil damals in der closed beta war das noch lustig... da konnte man beleidigen soviel man wollte aber jetzt geht das nicht mehr... einmal wurde ich gesperrt einfach so... ich hab nicht mal was gemacht... seitdem ist der account weg...

Ja, beleidigen so viel man möchte ist natürlich klasse. Ich setze mich auch regelmäßig vor die PS3 und beleidige fremde Personen, macht halt einfach richtig Spaß! Jetzt wo es nicht mehr geht ist Home total öde und das schlimmste ist ja immer noch, dass sie einen nur für Beileidigungen sperren, die spinnen doch!

 

Aber mal ernsthaft: Gibt es überhaupt noch Leute die Home benutzen? (Gab es die jemals? :D)

 

P.S.: Wurde noch nie gesperrt, benutze das Programm auch nicht, war nur einmal drinnen. Dort hätte ich allerdings viele Verwirrte Wesen melden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

mit dem unsittlichen verhalten bei LBP bezieht sich meist darauf, dass du andere User ja schlagen kannst und das finden manche nicht lustig xD

 

ich hab in home schon ein paar mal leute melden müssen, weil die mir hinterher gerannt sind und mir beleidigungen an den kopf geschmissen haben! und weil ich es lustiger finde, wenn sie die konsequenzen für ihr dummes und kindisches verhalten tragen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...