Zum Inhalt springen

Play3 Flashmob in Home (Der 2te Versuch)


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

Wir haben Gedacht weil der 1ste Flashmop versuch nicht wirklich gut Organisiert war und nicht viele da waren

Starten wir jetzt den 2ten Versuch!

 

 

Der Flashmop wird am Samstag den 28.8.2010 um 15 Uhr Stattfinden.

Kleidung: Das Blaue Home T-Shirt was jeder am Anfang umsonst bekommen hat und eine Blaue Jeans!

(Damit auch jeder weiß das wir alle zusammen gehören!)

 

Da wir den alten Rekord von 28 Brechen wollen laden wir alle Play3 User Herzlich zu unserem Flashmop versuch ein.

 

Die Kontakt Personen fürs Anmelden

(Weil eine Liste angefertigt werden muss)

Sind:

Angerfist1993 (PSN ID: DJ_Angerfist1993)

killer_combo1 (PSN ID: killer_combo1)

-Light- (PSN ID: Code-Scythe)

Und Bitte erst in diesem Thread melden damit die Liste Komplett ist und niemand vergessen wird.

Jeder Teilnehmer der mit machen will wird dann von einer der 3 Kontakt Person Geaddet um zu vergewissern das alle da sein können!

 

 

 

Bearbeitet von Angerfist1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Teilnehmer Liste

Nichname ...........................PSN

 

- Angerfist1993 .......................DJ_Angerfist1993

- Killer_combo1 .......................Killer_combo1

- Light ..................................Code_Scythe

- Uriziel .................................Uriziel.............. + Clan

- BobbyDaPorta.......................BobbyDaPorta

- Fc2_BoSs-KILL3R...................er hat ne neue psn ......+10leute

- Freestailo.............................Freestailo777

- Bertan-44.............................Bertan-44

- Limo123...............................Limo5634

- Terror-Oli-............................Terror_Oli_

- Taker34...............................Taker34

- killzonepro............................wiensandy

- xxA147520xx.........................DerDieDas12345

- jd3392.................................jd3392

- kavallier...............................maxbeck

- diggi....................................diggi12

- keviba..................................Lux-Player

- TGGF-Fubu...........................TGGF-Fubu....... + clan

- Tom4strike...........................Tom4strike

- sephiroth6666.......................sephiroth199

- Jonny_Bravo001....................Jonny_Bravo001

- KinGxKaLLe............................KinGxKaLLe

- ..........................................florten

- ..........................................Chilla07

- Bauchspeck..........................Bauchspeck1988

- .........................................A336699

- Logic1993.............................Logic1993

- ..........................................chibi-clokair

- JimJab..................................JimJab

- madsnake22..........................Heikoinge

- dark....................................BMW_E39bo

- ..........................................Flash_Back87

- ..........................................Hawaiman97

 

 

 

hab ich in meiner fl

 

GESAMMT: 30

 

 

Bearbeitet von killer_combo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...