Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

so, bei 2 freunden von mir sind nach einer fehlmeldung am anfang als sie home gestartet haben, wohl ein fehler passiert...danach gings wohl aber als sie im kleiderschrank waren haben sie bemerkt das die ganzen gekauften, freigespielten und gratis klamotten weg waren :nixweiss:

sie haben auch schon home gelöscht und neu instaliert aber hat nix gebracht.

wisst ihr vll was das sein könnte? oder sollen sie lieber sony anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, bei 2 freunden von mir sind nach einer fehlmeldung am anfang als sie home gestartet haben, wohl ein fehler passiert...danach gings wohl aber als sie im kleiderschrank waren haben sie bemerkt das die ganzen gekauften, freigespielten und gratis klamotten weg waren :nixweiss:

sie haben auch schon home gelöscht und neu instaliert aber hat nix gebracht.

wisst ihr vll was das sein könnte? oder sollen sie lieber sony anrufen?

 

 

Möglichkeit 1 Einfach mal ein free teil kaufen oder irgendwas gewinnen. Wenn das nicht hilft, dann Hilft nur Sony anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

naja soo leer wie es gestern in home war, habe ich die vermutung das es daran liegen könnte das sie sony nun gehackt haben :ohjeh: das kann man seid gestern ja auf vielen foren lesen. kein wunder das sich gestern so viele net anmelden konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

ja und das doofe ist ja das dadurch sogar die gekauften anziehsachen komplet weg sind :ka: naja habe denen die nummer von sony gegeben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Dark-Alice
Deine Klamotten werden Dir schon wieder zur Verfügung gestellt werden. Die sind ja im Back-Up gespeichert.

 

 

jap so war es auch^^ die sachen sind wieder da!

wollte nur bescheid sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...