Zum Inhalt springen

Wo finde ich in Home den E3 Messe Stand?


Vaiel

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice
Wie der Titel schon sagt:

 

Wo finde ich in Home den E3 Messe Stand?

 

Nutze erst seit kurzem Home und finde mich dort noch nicht zurecht.

 

 

MfG

 

huhu^^

am dienstag ab 14 uhr ist er da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Wird Sonys E3-Pressekonferenz eigentlich nur im US Home live übertragen? Die findet ja am Dienstag um 2:00 Uhr statt und ich nehme mal an, dass sie auf dem virtuellen E3 Stand übertragen wird.

 

nein im EU home auch, wie gesagt, morgen ab 14 uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch rille ob live oda net, hauptsache man kanns anschaun oda etwa nicht :ka::smileD:

 

Ne eben nicht. Wenn es nur ums angucken geht kann ich sie mir auch später in bester Quali aus dem PSN Store ziehen. Na ja dann werde ich sie mir wohl am PC angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...