Zum Inhalt springen

Sony Ericsson Handy mit home


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, theoretisch: Die PS3 hat doch Blue Tooth und die meisten Handys hams auch - da kann man doch ganz leicht Inhalte vom Handy auf die PS3 und umgekehrt bringen, oder? Wenigstens theoretisch, hats mal jemand versucht?

 

Zum Thema Leistung: Man soll ja auch mit der PSP in Home agieren können, die hat ja auch nicht die Leistung der PS3. Kann man da trotzdem alles Mögliche machen, also dann ein optisch abgespecktes Home für PSP?? Weiss jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, theoretisch: Die PS3 hat doch Blue Tooth und die meisten Handys hams auch - da kann man doch ganz leicht Inhalte vom Handy auf die PS3 und umgekehrt bringen, oder? Wenigstens theoretisch, hats mal jemand versucht?

 

Zum Thema Leistung: Man soll ja auch mit der PSP in Home agieren können, die hat ja auch nicht die Leistung der PS3. Kann man da trotzdem alles Mögliche machen, also dann ein optisch abgespecktes Home für PSP?? Weiss jemand was genaueres?

 

Ich hab das K700i und es geht nicht. Das soll erst per Firmwarupdate möglich werden. Ob dann auch ältere Sony-Ericson Handys bedacht werden weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich habe das Z710i.....ich konnte es finden und in die headset liste einfügen,aber als headset kann ich es nich benutzen o.O

du kannst nicht mit dem handy HOME benutzen....wie schon gesagt wurde...du kannst nur (per usb) inhalte auf die PS3 laden,dann in HOME gehen und dann einen fotoramen aufhängen....dann "klickst" du auf den rahmen und kannst ein bild von deiner festplatte dort einfügen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Ich habe gehört dass man Playstation home auch irgendwie mit seinem Sony Ericsson Handy steuern bzw. spielen kann. Wodurch man z.B. Bilder auf dem Handy machen kann und diese dann bei PS home einrahmen kann.

Ich wollte nur mal wissen ob einer von euch da mehr weiss?!

 

Hast du eine Quelle? Gib doch bei Google Sony Ericsson und PS3 Home ein...

 

Habs vorhin eingegeben, kam aber nicht das, wonach ich gesucht habe.

 

Naja könnte sein, das nach einem Home Update es möglich sein wird!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...