Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö aber man sollte damit rechnen das nicht Altergemässe Inhalte und Sprachgebrauch darin vorkommen kann.

 

Also sind die vom Threadersteller zittierten Aussagen für dich also ok, so lange der/die betroffene 16 ist?

 

Diese Beleidigungen sind unterste Schublade, und da spielt es keine Rolle ob man sie einer 13 Jährigen oder einem 23 Jährigen schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

es ist besser wenn man da mit 13 lieber net rumläuft, habe da schon einige sehr junge menschen getroffen die auf keine nette art angemacht werden. das is einfach nix für kinder!

home beinhaltet einfach zu viele dulli´s. am besten man triffst sich da mit freunden aus der liste und geht fremden leuten ausm weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die vom Threadersteller zittierten Aussagen für dich also ok, so lange der/die betroffene 16 ist?

 

Diese Beleidigungen sind unterste Schublade, und da spielt es keine Rolle ob man sie einer 13 Jährigen oder einem 23 Jährigen schreibt.

 

 

Ich hab nie gesagt das es für mich Ok ist aber es gibt einen Grund warum Home ab 16 ist und so Typen laufen da nun mal rum. Ich hab das schon öfter erlebt.

 

Aber es ist nun mal so das die Threaderstellerin ihre Tochter beaufsichtigen müsste oder wenigstens mal mit ihr reden und verhindern das sie Fotos an Wildfremde im PSN schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind die vom Threadersteller zittierten Aussagen für dich also ok, so lange der/die betroffene 16 ist?

 

Diese Beleidigungen sind unterste Schublade, und da spielt es keine Rolle ob man sie einer 13 Jährigen oder einem 23 Jährigen schreibt.

 

Mit 13 geht man einfach anders Damit um als wenn man 16 oder älter ist. Diese sachen würde ich Persönlich als verwarnung werden, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie gesagt das es für mich Ok ist aber es gibt einen Grund warum Home ab 16 ist und so Typen laufen da nun mal rum. Ich hab das schon öfter erlebt.

 

Und nochmal nur weil Home ab 16 ist, muss man jawohl nicht damit rechnen dort beleidigt zu werden. Für mich wird in diesem Thread einfach zu viel relativiert, "von wegen Home ist halt ab 16", das ändert aber doch nichts daran das die Beleidgungen sch..... sind-

 

Aber es ist nun mal so das die Threaderstellerin ihre Tochter beaufsichtigen müsste oder wenigstens mal mit ihr reden und verhindern das sie Fotos an Wildfremde im PSN schickt.

 

Da stimme ich dir zu.

 

Mit 13 geht man einfach anders Damit um als wenn man 16 oder älter ist. Diese sachen würde ich Persönlich als verwarnung werden, mehr aber auch nicht.

 

Im Grunde könntest du recht haben. Allerdings würde ich das nicht pauschalisieren es gibt auch Menschen die 16(oder älter) sind die psychisch labil sind, und an denen solche Beleidigungen nicht einfach abprallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde könntest du recht haben. Allerdings würde ich das nicht pauschalisieren es gibt auch Menschen die 16(oder älter) sind die psychisch labil sind, und an denen solche Beleidigungen nicht einfach abprallen.

 

Die einschätzung trifft der jeweilieg Sony Mitarbeiter ganz allein und so ist es immer ermessenssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist besser wenn man da mit 13 lieber net rumläuft, habe da schon einige sehr junge menschen getroffen die auf keine nette art angemacht werden. das is einfach nix für kinder!

home beinhaltet einfach zu viele dulli´s. am besten man triffst sich da mit freunden aus der liste und geht fremden leuten ausm weg.

 

Wer mit 13 reingeht sollte soetwas auch einsehen. Ich meine, wie blöd kommt es denn, wenn eine Mutter für ihr Kind God of war 3 kauft und sich dann auch noch beschwert warum da soviel blut und gemetzel ist.

Ist im Grunde der selbe scheiß wie hier. Nur manche scheinen das nicht zu begreifen. Wenn ein Spiel eine USK einstufung hat, hat es diese nicht ohne Grund.

 

Da brauchen wir jetzt auch nicht endlos weiter disskutieren... Das laufen soviele schräge Leute rum, ihr werdet sicher nicht jeden vorschreiben können das sie sich zu benehmen haben. Genau deswegen hat es auch eine bestimmte Altersfreigabe.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syntax, das muss jeder elternteil selber sehen, ob sie ein minderjaehriges kind ein spiel holt, wo die USK 18 ist. Ich bin der Meinung, man muss jeden Spieler respektieren, ist egal ob der/ die 13 ist oder 23 ist. Wer solche Sprüche in PSN ablässt, der hat dann dort nix mehr zu suchen. Das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich auch für blödsinn..... es werden ja keine gewaltverhärlichten bilder etc gezeigt.

 

nichts desto trotz würde ich schon darauf achten, das meine kids auch erst ab 16 da rumhängen. schon schlimm wenn dort manchmal um 1 uhr nachts 12 jährige rumlaufen und sich mit ü 30 jährigen unterhalten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...