Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

was isn daran schlimm wenn sie sich nur unterhalten....

 

ich frag doch nicht wie alt die person is mit der ich mich "unterhalte" nur um dann sagen zu können ....neenee ich darf nicht mit dir reden du bist zu jung...

oder was willste damit sagen

 

gestern war ja eh noch der härte fall :

 

bin am strand gewesen auf dem steg ganz hinten am wasser .....und wen/ oder was seh ich da .....2 bestimmte leute die man kennt vom namen her weil man se öfters sieht im Godfather .....will jetz keine namen nennen

 

aber die waren da gewaltig am cybersex machen ...mit zieh dein höschen aus und so weiter ....ich stand daneben und meinte nur habt ihr eigentlich einen an der waffel oder was soll das hier ?? kam leider keine antwort ...sondern nur sowas wie "ich fang jetz an zu lecken und steck meine 2 finger in deine.... ihr wisst schon

 

und das auch noch öffentlich -___-

 

würds ja verstehen wenns dem alter entspricht und die sich in nen appartment verziehen ....aber nicht wenn jeder hans und franz mitlesen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was isn daran schlimm wenn sie sich nur unterhalten....

 

ich frag doch nicht wie alt die person is mit der ich mich "unterhalte" nur um dann sagen zu können ....neenee ich darf nicht mit dir reden du bist zu jung...

oder was willste damit sagen

 

gestern war ja eh noch der härte fall :

 

bin am strand gewesen auf dem steg ganz hinten am wasser .....und wen/ oder was seh ich da .....2 bestimmte leute die man kennt vom namen her weil man se öfters sieht im Godfather .....will jetz keine namen nennen

 

aber die waren da gewaltig am cybersex machen ...mit zieh dein höschen aus und so weiter ....ich stand daneben und meinte nur habt ihr eigentlich einen an der waffel oder was soll das hier ?? kam leider keine antwort ...sondern nur sowas wie "ich fang jetz an zu lecken und steck meine 2 finger in deine.... ihr wisst schon

 

und das auch noch öffentlich -___-

 

würds ja verstehen wenns dem alter entspricht und die sich in nen appartment verziehen ....aber nicht wenn jeder hans und franz mitlesen kann

 

Hayy man, das ist home, das ist fast schon normal und Sony juckt das offentsichtlich sehr wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 bestimmte leute die man kennt vom namen her weil man se öfters sieht im Godfather ...

 

Godfather ... das sagt doch schon alles. :D

 

Und zum Thema: Natürlich ist es keine Entschuldigung, andere zu beleidigen nur weil Home ab 16 ist. Aber man sollte schon mit rechnen, dass da eben der Ton mal etwas härter ist und nicht für Kinder geeignet.

Naja wenn man's so richtig bedenkt sollte Home erst ab 18 sein, was da manchmal für Typen rumlaufen. :ohjeh:

Wobei 18 auch wieder eine relative Zahl ist, gibt ja auch welche die noch mit 40 grade so reif sind wie 12. :D

 

Aufjedenfall sollten es die Eltern sich schon gut überlegen ob sie ihre Kinder in Home lassen und darauf achten, dass diese keine Bilder an wildfremde Leute verschicken.

 

Oh und zur Not gibt's immer noch die Block Funktion (Select -> Jemanden auf die Liste gesperrter Benutzer setzen (oder so ähnlich)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is total schwerbehindert das man fün paar beleidigungen gesperrt wird

 

aber man home als sowas wien puff nutzen kann -__-

irgendwie wiedersprechen die ihren grundsätzen

 

man merkt, dass du noch kein verantwortungsbewustsein für kiddies hast. du sagst, was isn daran, wenn die sich nur unterhalten.

 

ich sag dir was daran so schlimm ist, unzwar, dass du als elternteil nicht kontrollieren kannst, was dein kind macht oder würdest du abends stunden lang daneben sitzen, wenn dein kind an der playsi sitzt oder im netz surft? eher weniger. daher ist es vorher schon im elternhaus zu klären, ob dass kind, solch dienste überhaupt nutzen darf.

 

und dass man für beleidigungen gespert wird, finde ich volkommen richtig, nur weils i-net ist, heißt es nicht, dass sich jeder wien bauer benehmen darf, von daher, sperren, bei wiederholungstätern bann und aus!

 

und wenn sich 2 in sexueller weise unterhalten, beruht das auf gegenseitigkeit und hat nix mit sexueller belästigung zu tun.... beide parteien lassen sich ja darauf ein.

 

und wenn dort eh nur opfer rum laufen, warum biste dann noch in home? verstehe ich ned...... nr wegen nadine? die kannste auch anrufen, dann musst du dich ned mit den home opfern abgeben........

 

und wenn ich der thread ersteller wäre, würde ich genauer darauf achten, was meine 14 jährige tochter macht, gibt ja sowas tolles wie kindersicherung bei der ps3.....

 

versuch mal als ein eltern teil zu denken, dann siehst du die sache vielleicht n bisl anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is total schwerbehindert das man fün paar beleidigungen gesperrt wird

 

Naja du solltest ein bischen Vorsichtiger sein es reicht schon das du Schwerbehindert in diesem zusammenhang nutzt.

 

Ausserdem ist es nicht deine entscheidung sondern ein Teil der Nutzungsbedigungen für was jemand gesperrt wird und für was nicht.

 

Du hast die Möglichkeit gehabt die Beiden unruhestifter am Strand zu melden scheinbar hast du das ja aber nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ich gemeldet

 

und TOMEK du hast mich völlig falsch verstanden

 

ich meine was is daran schlimm wenn man sich NUR unterhält,

wenn mich jemand anspricht , frag ich die person doch nicht erst wie alt sie ist oO

solange es angemessen ist und nichts sexuelles oder gewaltverherrlichendes oder drogen ETC

kann man reden mit wem man will das ist ja nunmal nicht verboten

 

und was du meintest mit den 2en die sich da ......

 

klar waren beide glücklich und haben sich beide darauf eingelassen

NUR MUSS DENN SOWAS IN DER HOME ÖFFENTLICHKEIT PASSIEREN WO EBEN HALT AUCH KINDER RUMLAUFEN UND SOWAS MITLESEN -____-

 

verstanden was ich damit sagen will

 

:keks2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aus SONYS sicht ist es ab 16.....finde aber das die das echt ab 18 machen sollten da ja auch die PSN guthaben karten ab 18 sind und man die eh nur für den store und für home nutzen kann also warum nicht auch home ab 18 ^^

 

naja und ich sag mal so....hab auch 15 jährige in der freundesliste !!!

 

is das jetz n verbrechen nur weil ich mit denen gran turismo zocke welches ohne altersbeschränkung ist ???

 

deswegen verstand ich es ja nicht was TOMEK damit sagen will

das man sich mit "kindern" nicht unterhalten darf, sofern es im rahmen des erlaubten bleibt ist doch alles im lot

 

ausserdem bin ich net blöd und weiss sehr wohl wie ich mich zu verhalten habe da ich mit denen im gran turismo ja auch über headset rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...