Zum Inhalt springen

Playstation Home 1.55 (Region NA) [Post 1 Lesen]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Am Morgigen Donerstag wird Nordamerikanischen PSN die FW Home 1.55 online gehen. Es ist damit zu rechnen, das diese auch in den anderen Regionen, wie auch bei uns Online geht.

Diese FW erhöht die Stabilität und die Geschwindigkeit von PS Home. Zu dem gibt es einigen Verbesserungen beim Startvorgang von Home, bei der Anzeige des Kleiderschranks und der Möbel und vielem mehr.

Zum Normalen Update

Loot bring ein neues Aktives Objekt, eine Kamera. Mit der ist es Möglich Filme aufzunehem und sie Direkt ins XBM menü oder Youtube zu überspielen. klick

nDreams bringt ein neues Appartment im Style eines Bildlauf-Cartoon´s

Im Lockwood-Publishing-Showcase Bereich öfnet sich morgen die Tür, am hinteren Bereich der Halle. Dort gibt es 5 Prämien zum abstauben.

Außerdem gibt es noch ein paar kleine Store updates bei Hudson und Granzella.

 

Edit: Durch das Update sind sehr viele Fehler entstanden, die es vorher nicht gab. Die Ladezeiten haben sich Messbar verlängert und es kommt öfter zu abstürzen. Außerdem fehlen einige gewinne und auch Kaufgegenstände, die jetzt nach und nach zurück kommen

Sony ist gerade dabei die Fehler zu beheben

 

 

Quelle: NA Blog

 

Falls es irgendwelche ergänzungen oder änderungen gibt werd ich es hier Editieren, also immer mal Post 1 lesen ;)

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzinfo zum Update Region EU

 

 

Wie auch in der Region NA gibt es die Aktive Kamer von Loot und auch das Bildlauf--Cartoon Appartment „Ansa da Fone” mit einen Minispiel für 4 Personen.

Billabong beschert und mit Coole Caps, stylische Hoodies, bunte Board-Shorts, smarte Flanell-Shirts, Jeans, Cargo-Shorts und ein Tank-Top.

Bei Novus Prime gibt es einen Nebulon-Power-Anzug für Weibliche Avatare

Lockwood liefert noch eine Reihe an Paintball Outfitts und eine neue Strecke für Sodium2 mit dem Namen Descent

Andere Updates diese Woche beinhalten neue Kleider und Möbel von Granzella, der „Mass Media’s Weird Wear”-Reihe und einige Artikel im Alice-Cooper-Stil von AAA.

 

Quelle: EU Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera ist die altbekannte Kamera von Loot für 2.99€ die es schon lang zu kaufen gibt.

Die Handhabung ist misserabel, da sie sich sehr abgehackt bewegt und nur auf einer Position steht. Sie ist da durch nicht frei bewegbar. Das hat zur folge, das der Film nur aus einer Position heraus kommt.

Zu der Qualität. 240p, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Der Video Uploade ins XBM Menü und zu Youtube Funktioniert aber :smileD:

 

Edit: Geht nicht in euer Persönliches Appartment Gostbusters von Loot. Dort ist eine Aktiv Cam eingebaut. Beim Betreten des Raumes frezzt eure PS3. Dieses Problem wird wohl die ganze Woche anhalten

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...