Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Genau das ist es, die meisten Leute waren am Anfang als Home online ging für paar Stunden vielleicht drin und seitdem nie wieder! Da sind Jahre jetzt vergangen und in Home ist sehr viel passiert und wurde sehr benutzerfreundlicher.

Man sollte kein Gotteswerk erwarten aber einen Blick sollte man trotzdem riskiern :ok:

 

Schaut auf jeden Fall gut aus. Wenn man mal zu Anfang bedenkt was es nur gab :) Und mittlerweile ist das Ganze echt schön geworden. Ich finde es auch motivierend, dass es einem die Möglichkeit gibt, netten Sachen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home hat sich auch gemacht.Ich bin seit März 2009 dort und wenn ich bedenke,wie wenig neue Sachen es dort zu Beginn gab.Nach und nach kam dann immer mehr hinzu.

 

Hoffentlich wird es Home noch lange geben,nach der News gestern bin ich ein wenig verwirrt.Entweder arbeiten die bereits an der Umsetzung für die PS4, oder aber in Asien hat Home wirklich keinen Erfolg,weshalb die es einstellen.

 

Man hat inzwischen wirklich eine große Auswahl an Spaces etc,wobei ich den Navigator unübersichtlich finde,man findet echt nicht mehr so leicht gewisse Spaces wieder.Und in Home selber sind leider paar nette Sachen verschwunden.Ich nutze Home nach wie vor, mal mehr mal weniger,aber bin mindestens knapp 3 mal die Woche drin für 1 bis 2 Stunden.Manchmal auch 5 bis 10 Stunden die Woche,kommt immer drauf an,mit dem man dort ist bzw wen man trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verursacht denn Home auch Kosten für den Betreiber, so dass man es bei einem nicht Erfolg in Asien komplett einstellen müsste?

Jetzt wo ich das so ein wenig erkunde und schon tolle Kostüme erspielt habe, wäre das ziemlich ätzend.

 

Die Server kosten Geld und das sind eben nicht gerade wenig.

Updates laufen auch nicht so gut also warum sollten sie jede Woche noch Updates bringen wenn sich diese schlecht verkaufen.

Ich finde man hat Asien viel zu sehr ausgegrenzt zu US und EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe davon keine Ahnung.

Aber wenn ich sehe wie einige dort rum rennen, werden die ja nicht nur durch spiele was gewonnen, sondern auch ordentlich investiert haben. Da kommt doch auch Geld rein. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das da läuft und ob sich das lohnt. Fände ich schade.

 

Waren es wohl zu wenige :nixweiss:

 

Wichtig ist ja, Asien Home wird nicht eingestellt! Nur die wöchentlichen Updates werden nicht mehr sein.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooaaa....das sind dann je nach Uhrzeit, doch schon einige. Viele im Acorn Meadows Park.

 

Naja, auch jeden Fall muss ich sagen, dass es sich extrem gemacht hat. Die Möglichkeiten die einem geboten werden, sein Avatar individuell zu gestalten sind enorm. Und manchmal trifft man auch ganz nette Leute :)

Ist auch gut, sein englisch mal aufzufrischen, habe ich gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was mich mal interessieren würde, wenn Home nicht für die PS4 kommt, kann Sony das überhaupt machen?

Viele haben ja Geld in Home ausgegeben für die Inhalte, diese würden mir ja dann genommen werden wenn es nicht für die PS4 kommt und irgendwann für die PS3 eingestellt. Bei manchen ist das ja nicht gerade wenig Geld. Sony wird mir wohl kaum für meine gekauften Inhalte das Geld zurückgeben.

 

Hat jemand eine Idee oder soviel Ahnung wie ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde, wenn Home nicht für die PS4 kommt, kann Sony das überhaupt machen?

Viele haben ja Geld in Home ausgegeben für die Inhalte, diese würden mir ja dann genommen werden wenn es nicht für die PS4 kommt und irgendwann für die PS3 eingestellt. Bei manchen ist das ja nicht gerade wenig Geld. Sony wird mir wohl kaum für meine gekauften Inhalte das Geld zurückgeben.

 

Hat jemand eine Idee oder soviel Ahnung wie ich? :D

 

 

Soweit ich informiert bin, steht irgendwo in den AGB's drin, dass ALLE Inhalte (dazu gehören auch gekaufte) Sony gehören. Somit hat man sich damit ja einverstanden erklärt, dass man zwar Inhalte kaufen kann,diese jedoch nach wie vor mehr oder weniger nur Sony gehören. So in etwa steht es im offizielen Playstation Forum.

 

Klar ist es nervig und ärgerlich, wenn man zig Euro in Home investiert hat und dann heißt es auf einmal, dass die Server abgeschaltet werden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Home es auf die PS4 schaffen wird, denn seit Anfang 2009 bin ich mit dabei und es ist eine recht lange Zeit. Durch Home habe ich sogar paar neue Freunde gewonnen,klingt echt komisch, aber so ist es.Also nicht nur Freunde bezüglich der Freundesliste,sondern halt mit denen getroffen etc,war echt lustig :D Wenn man mal bisschen quatschen oder ne kleine Pause vom Zocken machen möchte, ist Home optimal :ok: Solange Home sich für Sony lohnt, wäre es schon sehr komisch es abzuschalten. Oder würdest Du einen Laden schließen, der für guten Umsatz / Gewinne sorgt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...