Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

toll das geht ja nur mit dem killzone & den dead irland bereich, die rede war von den NEUEN bereichen wie uncharted

 

Es war nie die Rede davon, kiska

 

naja über einen trick kommt man in den killzone bereich und kann das game zocken mi rewards. und in den Dead island bereich aber dort kann man das spiel net zocken. ^^ immer hin etwas :shot:

 

 

dies die meinen es wieder mal besser zu wisssen halt nä....

 

Was ist den das für eine Aussage :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, das ich davor so gut wie nie Online war. ;)

 

Jetzt habe ich das Gefühl es ist vieeel besser, ist es aber wahrscheinlich nicht einmal. :D

 

Home ist sch.. geworden

Ist mitlerweile einfach nur noch ein arcade game, überall ist was los, an jeder Ecke ein spiel. So etwas braucht kein Mensch. Bowlingbahn und Schach reichen völlig aus für home. Es ist ja in erster linie nur ein 3D Chat wie Second Life.

Second Life ist eine ausgereifte Plattform für ein Virtuelles leben, was die Sache irgendwie interessant macht. Home dagegen ist ein Sammelsurium undurchdachter Ideen. Wobei home am anfang auch in richtung Second Life ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home ist sch.. geworden

Ist mitlerweile einfach nur noch ein arcade game, überall ist was los, an jeder Ecke ein spiel. So etwas braucht kein Mensch. Bowlingbahn und Schach reichen völlig aus für home. Es ist ja in erster linie nur ein 3D Chat wie Second Life.

Second Life ist eine ausgereifte Plattform für ein Virtuelles leben, was die Sache irgendwie interessant macht. Home dagegen ist ein Sammelsurium undurchdachter Ideen. Wobei home am anfang auch in richtung Second Life ging

 

wenn die game wenigstens geil wären....aber nein die sind richtig fürn arsch. wenn das so weiter geht werde ich denächst noch mit mw anfangen weil mir so langweilig vor der konsole ist xDDD und das muss schon was heißen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...