Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die Zeiten, als Secondlife groß war, waren schon rum, als es Home noch nicht mal gab. Heute wird es nur noch von den Perversen am leben erhalten.

Etwas Home ähnliches ist für die PS4 noch nicht in Sicht und jetzt schon die ersten Entwickler Probleme haben, 60fps mit 1080p auf die Konsole zu bringen, wird wohl kaum ein Entwickler sich an die Konsole ran trauen. Macht ja keinen Sinn ein Langzeit Projekt auf ein System zu bringen, das Teilweise schon seine Grenzen erreicht hat.

Zu Neotopia. Das Kickstarter Programm hat das Finanzierungsziel nicht erreicht, somit ist das Projekt tot (nur 20% des Ziels erreicht), was aber im voraus schon abzusehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Home ähnliches ist für die PS4 noch nicht in Sicht und jetzt schon die ersten Entwickler Probleme haben, 60fps mit 1080p auf die Konsole zu bringen, wird wohl kaum ein Entwickler sich an die Konsole ran trauen. Macht ja keinen Sinn ein Langzeit Projekt auf ein System zu bringen, das Teilweise schon seine Grenzen erreicht hat.[/Quote]

 

Home war schon eine ziemliche Hausnummer und etwas Länderverbindendes. So etwas wird es wahrscheinlich nie wieder geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atom Universe hat doch zuletzt von sich reden gemacht und ging auch mit einer ziemlich verbuggten und lieblosen Demo an den Start.

Ich denke das hat keinen Sinn und die Zeit dafür ist auch vorbei, Home war am Anfang sehr gut und auch so immer nett für zwischendurch auch weil man so neue Freunde finden konnte zum Zocken. Jetzt würde ich dies aber nicht mehr wirklich nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atom Universe hat doch zuletzt von sich reden gemacht und ging auch mit einer ziemlich verbuggten und lieblosen Demo an den Start.

Ich denke das hat keinen Sinn und die Zeit dafür ist auch vorbei, Home war am Anfang sehr gut und auch so immer nett für zwischendurch auch weil man so neue Freunde finden konnte zum Zocken. Jetzt würde ich dies aber nicht mehr wirklich nutzen wollen.

 

Home hatte seine Zeit (8 Jahre?) und diese sind leider vorbei aber die Erinnerungen daran und was Sony geschaffen hat, werden wohl hoffentlich nie vergehen. ^^ Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein ähnliches Projekt oder zumindest etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...