Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

:ok:Das konntest Du - vielen Dank!

Ich fühle mich hier irgendwie immer noch "recht neu"...und poste im Foren-Bereich auch nicht so viel...eigentlich bin ich hier mehr auf der "News-Seite" unterwegs...und checke meist kurz, was mich interessieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Sister Sledge - We Are Family (Official Music Video) >>> fantastic ♥

:ok::nixweiss::zwinker::good::)

 

Sorry - ich BIN einfach so blöd !!! :)

 

WTF? :D Was hat das mit Home zu tun? :D Okay, ist schon spät (oder früh :zwinker:)... Ah, okay, du spielst wohl auf das "we are Family" an.

 

Na ja, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken... Home ist ja leider schon lange Geschichte. :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
On 3/21/2019 at 4:01 AM, Black Eagle said:

 

WTF? :D Was hat das mit Home zu tun? :D Okay, ist schon spät (oder früh :zwinker:)... Ah, okay, du spielst wohl auf das "we are Family" an.

 

Na ja, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken... Home ist ja leider schon lange Geschichte. :nacht:

Auch wenn Home schon Jahre her ist, denke ich des öfteren immer wieder gerne zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Black Eagle said:

me too. war zwar gar nicht meine welt aber doch ein paar nette leute dort kennengelernt aus aller welt. ^^

echt schade, dass diese zeiten vorbei sind...

Anfangs gab es gute Ansätze, aber später kam Content hinzu, der einfach unsinnig war. Hinzu kamen gesperrte Bereiche für bestimmte Länder. In Deutschland konnte man viele Bereiche nicht betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Home...war schon coole Idee so an sich. Und hin und wieder hatte Billard oder Bowling spaß gemacht :D Meine Freundin war sehr oft in Home. Mir war das auf dauer aber zu langweilig und wie oben erwähnt viele bereiche Gesperrt.  Allgemein hatte Home viel potenzial gehabt.  Warum Sony die Server herunterfuhr versteh ich bis heute nicht.  Laut einigen die für Home gearbeitet haben soll es ja an sich guten Profit abgeworfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...