Zum Inhalt springen

Moderatoren zugriff auf Festplatte???


Whooza

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich wer spielt denn von euch noch Home :facepalm: ?

 

Der alte Schinken war der grösste Flop der PS3 Geschichte.Ich bin mal ein ganzes Monat gebannt worden vom PSN wegen diesem Schund.

 

 

Dein Smiley Passt bestens.. SELBER SCHULD:facepalm:

Home ist immer noch eine Social Communitiy Plattform und kein Call of Duty Diss mich weg. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smiley Passt bestens.. SELBER SCHULD:facepalm:

Home ist immer noch eine Social Communitiy Plattform und kein Call of Duty Diss mich weg. :ok:

 

Genau so ist es, wenn er die gleiche Wortwahl benutzt die er hier verwendet in PS Home muss er sich nicht wundern wenn ihn User melden und er gesperrt wird, da ist man immer noch selber Schuld.

 

Home ist immer noch extrem gut besucht allein was jeden Mittwoch dort los ist wenn das Update online ist, ist schon hammer.

US Home auch extrem gut besucht.

 

Wer sagt niemand ist mehr in Home zeigt nur wie naiv er ist und das er schon seeeehr lange nicht mehr in Home war und auch keinen Plan hat was dort vorsich geht.

 

Ach und zum Thema hier, wär ja schlimm wenn so ein kleiner Moderator zugriff auf meine Festplatte hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht, dass die Mods auf die Festplatte zugreifen können. Und zu Home im allgemeinen: Ich bin nur noch sehr selten dort, da gerade die Deutschen in Home ziemlich "unfreundlich" sind (nett ausgedrückt) und oft nur Texte unterhalb der Gürtellinie von sich geben. Da hab ich keine Lust zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...