Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

Ich finde das deutsche Home immer noch Käse, auch wenn ich mal ab und zu reinschaue. Ich vermisse noch schmerzlich die Spielhallen-Oldies, so wie die Filme wo man sich dann angeblich im Home in Full-HD angucken kann. Ultra-Billig finde ich die Ortswechsel. Das soll doch eine grosse Welt sein, wo man am Strand spazieren, in Beizen eins trinken oder tanzen gehen kann, so wie von Ort zu Ort laufen. Das Ganze ist bisher nur eine einzige riesige Entäuschung:ohjeh:....achja, und was nützt es, wenn ich mir meine hässliche Wohnung einrichte, wo auch noch Geld kostet, und dann die Einrichtungsgegenstände verschwinden?? Das habe ich zumindest gelesen. Eine Entschuldigung von Sony wird mir das Geld wahrscheinlich auch nicht mehr zurückbringen. Ist doch alle noch Müll ohne Ende.........

Da kann ich mich nur anschließen. Umso verwunderlicher ist, das sie so lange gebraucht haben. Woran haben sie denn bitte so lange gearbeitet? Das wirkt alles noch viel zu unausgereift und ist momentan einfach nur ne Zeitverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...