Zum Inhalt springen

Erste Meinungen zu Home


up987

Empfohlene Beiträge

gestern saß ich mit 2 Leuten die ich net kannte 1 ganze std vor dem Fluss.

der eine aus Berlin und einer kp mehr von wo - der eine war soger user auf play3.de xD

und wenn man jemanden zum quatschen findet dan ist das eigentlich ganz lustig, weil immer wieder irgendwer ein kommentar abgibt wo man dan nur lachen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds ansich ganz klasse gemacht , sieht auch alles sehr schön aus und bringt einem ca. 1 std fun und dann wirds langweilig. die kostenpflichtigen features werd ich sicher nicht nutzen , weil ich einfach kein geld für virtuelle möbel ausgebe. meine befürchtungen haben sich teils teils auch bestätigt. das ganze mutiert zu einer single börse für notgeile männer und frauen. das war damals beim internet das gleiche. als es kam und die ersten chats entstanden sind bei den besagten ISPs , da waren aufeinmal tausende männer und frauen single obwohl sie schon 30 jahre verheiratet sind und kinder haben , wenn ihr versteht was ich meine :) nun gut das gleiche haben wir nun hier beim home auch. ich war ne stunde drin und 20 kerle liefen irgendwelchen frauen hinterher^^ das tu ich mich echt nicht an. da spiele ich doch lieber nen ründchen fifa oder cod :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Home als Entwiklungsplattform angekündigt wurde durfte man wohl auch nicht zu viel erwarten :think:

 

Ich find´s ganz lustig :ok:

 

Aber außer mal eine Runde Billiard oder Bowling zum testen werd ich mich da auch nicht aufhalten :tongue2:

Viel wichtiger wäre mir eine Plattform auf der man z.B. GT5 Prologue Rennen erstellen kann und dann nur mit bestimmten Leuten fährt

 

Oder das im Kino die Trailer auch als Vollbild auf dem TV wieder gegeben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ansich ganz klasse gemacht , sieht auch alles sehr schön aus und bringt einem ca. 1 std fun und dann wirds langweilig. die kostenpflichtigen features werd ich sicher nicht nutzen , weil ich einfach kein geld für virtuelle möbel ausgebe. meine befürchtungen haben sich teils teils auch bestätigt. das ganze mutiert zu einer single börse für notgeile männer und frauen. das war damals beim internet das gleiche. als es kam und die ersten chats entstanden sind bei den besagten ISPs , da waren aufeinmal tausende männer und frauen single obwohl sie schon 30 jahre verheiratet sind und kinder haben , wenn ihr versteht was ich meine :) nun gut das gleiche haben wir nun hier beim home auch. ich war ne stunde drin und 20 kerle liefen irgendwelchen frauen hinterher^^ das tu ich mich echt nicht an. da spiele ich doch lieber nen ründchen fifa oder cod :)

 

greetZ

 

dazu sag ich nur lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds manchmal geil zum beispiel gestern abend bei der PSP Werbetafel in der nähe von Bowling platz, haben wir eine ganz grosse schlange von leuten gemacht die RUNNING MAN getanzt haben xD

Das ganze wurde dann auf Youtube hochgeladen :D

 

Aber das gewisse etwas fehlt noch an der Plattform.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist Home ne gute Sache, aber es würde mir nicht wirklich fehlen, wenn's auf einmal nicht mehr da wäre.

Es haut mich einfach nicht vom Hocker, da schmunzle ich doch manchmal, wenn ich mir denke, was dabei rausgekommen wäre, wenn Home zu dem Zeitpunkt rausgekommen wäre, der als erster Releasetermin galt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich HOME starte, dann funktioniert das auch bis zu dem punkt an dem punkt an dem man eig. ins spiel kommen sollte!

dann steht sowas von fehler c931 das der sever irgendein problem hat:muede:

weiß einer von euch was da falsch läuft?

vllt einen anderen acount im ausland machen?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!:zwinker::smileD::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich HOME starte, dann funktioniert das auch bis zu dem punkt an dem punkt an dem man eig. ins spiel kommen sollte!

dann steht sowas von fehler c931 das der sever irgendein problem hat:muede:

weiß einer von euch was da falsch läuft?

vllt einen anderen acount im ausland machen?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!:zwinker::smileD::ok:

Das Problem hab ich auch. Die Server sind einfach völlig überlastet oder haben sonst irgend ein Problem. Du könntest es evtl. unter einem US Account mal probieren. Vielleicht läufts da besser, zumindest hast du da schon Zugang zum Uncharted Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...