Zum Inhalt springen

Ps+ 3 Monate kostenlos beim Kauf von 1 Jahr


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hab's getan. Jetzt sag mir bitte mal wer wo ich die Laufzeit sehen kann?

Ich habe auch keine Mail bekommen wegen der Verlängerung...

 

mich würde auch interessieren ob man es iwo sehn kann. hab mir ne karte gekauft und aufgeladen mit code. stand aber nichts von der dauer. nur das es ein jahr, 365 Tage sind. hatte zuvor die meldung bekommen das die mitgliedschaft bald ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abs jetzt selber gefunden. für alle die es auch suchen:

 

Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung und dann Services-Liste

 

Du kannst auch einfach in der XMB auf ein x-beliebiges Spiel gehen, das Du im Rahmen von PS+ gratis bekommen hast. Also Dreieck drücken und Informationen auswählen. Da steht dann als Ablaufdatum genau das Datum, an dem Dein PS+ abläuft. Ist vielleicht etwas schneller als über Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...