Zum Inhalt springen

Ps+ 3 Monate kostenlos beim Kauf von 1 Jahr


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Hallo,

 

Wenn man von heute bis 20.09 ps+ für ein Jahr kauft soll man doch 3 Monate geschenkt bekommen oder?

 

Gilt das auch für das einlösen der ps+ prepaid Karten, oder muss man es im store kaufen? Und auch im store steht nichts davon.

 

EDIT: Ok im Store wird es nun angezeigt. Ich habe aber derzeit PS+. Wird die entsprechende Zeit on top verlängert oder?

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich denke es hat funktioniert.

 

In welchem Format ist das Datum der Bestätigungsemail geschrieben?

 

TT/MM/JJJJ?

 

Jetzt läuft mein PS+ dann bis 06/12/2014

 

Aber ich denke das ich den DriveClub Gutschein für 1 Jahr 50% Rabatt auch noch mitnehme, dann bin ich bis ende 2015 versorgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ?

 

Ja. Das geht. Die werden aufaddiert. Zumindest war es bisher immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...