Zum Inhalt springen

USA Tax?


Berlin

Empfohlene Beiträge

Gut soweit habe wollte ich gar nicht gehen.

Bin mal einfach von Preisgleichheit im aktuellen Fall augegangen, sonst klar würde ich auch nicht mehr Geld im DE Store zahlen. :ok:

 

Ich glaub hier stehen für FIFA 14 60 US$ (momentan 45,57 Euro) gegen 70 Euro im EU/DE Store. Das ist deutlich... Bei ganz vielen Vollpreistiteln sieht es so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich nix verstehen Deutsch von Google-Translate. Hört sich wie Flasche leer und mixen von English for Runaways. I Think I spider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Englisch heutzutage nicht selbstverständlich sein :haha:

 

Aber ums mal zu frei übersetzen.

In den Staaten sind Unternehmen genauso wie hier verpflichtet, Steuern zu berechnen. Allerdings gab es vor nicht allzulanger Zeit ein Gerichtsurteil das besagte, dass Firmen nur Steuern auf Online-Transaktionen in Staaten erheben müssen, in denen sie auch physisch repräsentativ sind (z. B. durch Zentralen, Stores, Läger, Werke, etc.). Nach einer strategischen Umstrukturierung im Jahr 2011 hat SNEA (Sony Network Entertainment Amerika) die Organisation des PSN übernommen (vorher war SCEA mit Sitz in Kalifornien und vielen anderen Staaten, z. B. Santa Monica, dafür verantwortlich).

 

Da SNEA in viel weniger Staaten präsent ist, sind somit auch die PSN-Steuern in vielen Staaten abgeschafft worden. Das heißt aber noch lange nicht, dass es im US Store nun grundsätzlich keine Steuern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der USA werden Steuern anders angezeigt wie hier in Deutschland. In Deutschland ist es so was auf dem Preisschild steht bezahlst du auch an der Kasse weil da die Mwst schon mitberechnet wurde. In der USA ist das anderes da steht der Preis ohne die Mwst auf dem Preisschild und an der Kasse erfährst du was du insgesamt zahlen musst. Die Steuern sind von Staat zu Staat unterschiedlich darum stehen daneben die "Tax". Aber in der Regel sind es 8% Mwst.

Bearbeitet von soccer369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...