Zum Inhalt springen

PSN Freundesliste, wichtige frage


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt auch das Problem. Habt ihr was gemacht, dass es wieder ging oder kam alles von alleine wieder?

 

wow, die probleme häufen sich aber, hat bestimmt was mit den neuen update zu tun, oder der server spinnt rum.

 

ich habe es mehrmals versucht, also anmelden, abmelden usw.

 

dann ging wieder alles seit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die probleme häufen sich aber, hat bestimmt was mit den neuen update zu tun, oder der server spinnt rum.

 

ich habe es mehrmals versucht, also anmelden, abmelden usw.

 

dann ging wieder alles seit dem.

 

Hmm... Hab es jetzt x-mal probiert mit an- und abmelden und bei mir funktioniert es immer noch nicht! Werde es mal weiter probieren und hoffen das es demnächst mal wieder funktioniert!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...