Zum Inhalt springen

Allgemeiner Playstation Plus - Thread


fischOs

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community!

 

Dieser Thread soll dazu dienen um allgemeine Fragen zu Playstation Plus zu stellen und verschiedenste Probleme zu lösen.

 

Dann mache ich gleich mal den Anfang.

 

Habe mir heute das 1-jährige Abo gekauft u. bin fleißig am downloaden. Darunter war auch WipeOut HD, aber das war nur einen Full Game Unlock - Download (100kb).

Gibt es im Store dazu eine Demo?

Wenn nicht, was muss ich dann denn machen.

 

würde mich über schnelle Antworten freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt ma fragn ob man von allem was aussuchen oder ob spiele zum download vorgegeben sind die man dan kostenlos runterladen kann

und falls diese inhalte vorgegeben sind ob man die die inhalt z.B. von juli auch noch im august laden kann ode ob die jeden monat gewechselt werden

Bearbeitet von hollända68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ma fragn ob man von allem was aussuchen oder ob spiele zum download vorgegeben sind die man dan kostenlos runterladen kann

und falls diese inhalte vorgegeben sind ob man die die inhalt z.B. von juli auch noch im august laden kann ode ob die jeden monat gewechselt werden

Es ist alles Vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, mein WipeOut Problem ist gelöst :D

 

nun noch eine Frage:

Da es ja LBP jetzt gratis gibt, ich es aber schon einmal gehabt hab u. platiniert habe, drängt sich nun der Gedanke bei mir auf, dass, wenn ich es herunterlade und von neu spiele (Speicherdaten gelöscht), dass die trophäen überschrieben werden u. auch wieder auf 0% gesetzt werden!

kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, mein WipeOut Problem ist gelöst :D

 

nun noch eine Frage:

Da es ja LBP jetzt gratis gibt, ich es aber schon einmal gehabt hab u. platiniert habe, drängt sich nun der Gedanke bei mir auf, dass, wenn ich es herunterlade und von neu spiele (Speicherdaten gelöscht), dass die trophäen überschrieben werden u. auch wieder auf 0% gesetzt werden!

kann das sein?

Nicht mal im Traum kann das wahr sein.

 

Kann mann wenn man die Dl version von LBP hat eigentlich die ganzen spieldaten (Von der BR version) löschen? oder werden die gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also wie mein vorredner schon sagte die trophies werden nicht auf 0 zurückgesetzt. Zu den spielständen. Ich glaube zu wissen das seit einem update die ganzen Profil sachen (spielfortschritt, gesammelte objekte, LEVELS????) in den spieldaten und nicht mehr im spielstand gespeichert werden. aber so oder so wenn du es löscht dann sind all diese sachen weg. aber warum willste es denn überhaupt löschen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also wie mein vorredner schon sagte die trophies werden nicht auf 0 zurückgesetzt. Zu den spielständen. Ich glaube zu wissen das seit einem update die ganzen Profil sachen (spielfortschritt, gesammelte objekte, LEVELS????) in den spieldaten und nicht mehr im spielstand gespeichert werden. aber so oder so wenn du es löscht dann sind all diese sachen weg. aber warum willste es denn überhaupt löschen??

Ich wollte net die saves löschen....

Sodnern dort die patch dateine etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
×
×
  • Neu erstellen...