Zum Inhalt springen

Neuer PS4 Inhaber sucht Leute zum zocken :)


Dennis3112

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Gast TheRock1401
hallo,

 

cybertron74 und komme aus luxemburg

 

bin 39 gerne addn:-)

 

Dann schreib doch einfach alle an, die hier schon gepostet haben:ok: mich eingeschlossen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hey Leute!

 

bin neu hier im Forum und auch neu auf PS4 (wechsel von Xbox 360). Bin 31 Jahre und aus dem Sauerland (NRW). Suche auch noch nette Leute die gerne zocken! Bin meist ab 20 Uhr online.

 

Werde mir im Laufe der Woche noch ein neues Headset zulegen (leider bisher noch nicht vorhanden).

 

Aktuell besitze ich nur TLOU. Geplant sind aber bereits folgende Spiele: Diablo 3 / Destiny / Fifa 15.

 

Wer also noch jemanden zum zocken sucht, kann mich gerne adden.

 

PSN ID: ljOhnDoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...