Zum Inhalt springen

Serverabsturz bei PS3


M6sp04

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

welche news seite?? hab bei ps3 service angerufen, zuerst sagt er, es liegt an meinem internet wenn ich möchte könnte ich sie einschicken LOL. während dem gespräch sagt er dann (vom service) das er gerade ne mitteilung bekommen hat, die server sind abgestürtzt . von Fw hat er nichts gesagt. bin froh, euch auch mal ne hilfe zu sein wär lust hat kann mich mal hinzufügen ID M6SP04

 

 

 

Meine games die ich öfters zocke hab auch eine Webcam

 

Fifa08, Hight Stake poker, Everybody golf, MKII Stardust HD Hier gehts halt nur um rekorde

hab schon mehr aber die spiele ich selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche news seite?? hab bei ps3 service angerufen, zuerst sagt er, es liegt an meinem internet wenn ich möchte könnte ich sie einschicken LOL. während dem gespräch sagt er dann (vom service) das er gerade ne mitteilung bekommen hat, die server sind abgestürtzt . von Fw hat er nichts gesagt. bin froh, euch auch mal ne hilfe zu sein wär lust hat kann mich mal hinzufügen ID M6SP04

 

 

 

Meine games die ich öfters zocke hab auch eine Webcam

 

Fifa08, Hight Stake poker, Everybody golf, MKII Stardust HD Hier gehts halt nur um rekorde

hab schon mehr aber die spiele ich selten

 

Nun, nachdem wir vor dem shut-down Bescheid wussten, dein Techniker nich, gibt mir das zu denken... Mein Internet Browser der PS3 funktioniert, das PSN ruht, wie prognostiziert. Mir warst du demnach gerade nicht wirklich eine Hilfe... :naughty:

 

Nun, zum hinzufügen deinerseits gibt es einen entsprechenden thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...