Zum Inhalt springen

Playstation Plus Account Umfrage


Vicent_84

Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welchem Account wollt ihr Premium Mitglied werden?

    • Deutscher Account
      78
    • US Account
      7
    • Andere
      12
    • Brauche ich nicht
      70


Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, wird es im jeweiligen Store durch Abbuchung

des PSN-Guthabens erwerbar sein. Kann auch sein, dass ich mich in diesem Punkt irre, ist nur ne Vermutung.

 

Das ist richtig. Man hat die Möglichkeit entweder mit Kreditkarte zu bezahlen oder per PSN Card. PSN Cards für den US Store oder andere kann man sich z. Bsp. bei http://www.igx4u.com/playstation-network-cd-key-gametime-card.html oder anderen Onlinehändler locker besorgen.:ok:

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werds mir auch für meinen DE account holen. Die spiele die man da bekommt sollen ja nur solange funktionieren,wie man PS+ user ist.

Funktionieren die dan auch nur auf meinem profil??? oder kann kann jeder Benutzer auf meiner PS3 die spiele nutzen???Wenn nicht hole ich es mir auch net. sonst rastet meine frau aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass das eine absolute Schweinerei und " Spaß zerstörung " ist!

Sony gibt sich Mühe, möchte uns Usern mehr Möglichkeiten geben, sich verbessern und tolle Features bieten und dann wird nur uns wieder alles kaputt gemacht! Danke USK! Danke! :_wanken2::explode:

 

wegen sowas reg ich mich auf, nich wegen irgendwelchen "Killerspielen!"

klar, zahle 50 € im Jahr, für einen an sich tollen Service, der aber durch die beschisse**, abgefu**** USK völlig beschnitten und zerstört wird!

*Hass*

 

Werd mit PSN+ holen, wofür: keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass das eine absolute Schweinerei und " Spaß zerstörung " ist!

Sony gibt sich Mühe, möchte uns Usern mehr Möglichkeiten geben, sich verbessern und tolle Features bieten und dann wird nur uns wieder alles kaputt gemacht! Danke USK! Danke! :_wanken2::explode:

 

wegen sowas reg ich mich auf, nich wegen irgendwelchen "Killerspielen!"

klar, zahle 50 € im Jahr, für einen an sich tollen Service, der aber durch die beschisse**, abgefu**** USK völlig beschnitten und zerstört wird!

*Hass*

 

Werd mit PSN+ holen, wofür: keine Ahnung.

 

Du kannst es dir doch für einen österreichischen Account holen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...