Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein paar Codes für die Closed Beta erhalten:

 

1) D8HTHR-MWEW-JNVNET-JWCJ-4EMYEC

2) Z4EK66-7WPG-XYV447-H6YG-PJ6DPT

3) ZVP274-7T62-4989XN-W4X7-F6WM4X

4) HRG29P-X4V8-PYPBNR-YFDT-4DFNDZ

 

Habe den ersten eingelöst.

Edit

Habe Nummer 2 und 3 an Kumpels gegeben.

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

hätte hier ein paar Codes aus der derzeit laufenden Relic-Entertainment-Aktion von Humble Bundle. Es handelt sich dabei um die Vollversionen der folgenden Spiele:

 

Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Game of the Year Edition
(Ist weg!)

Warhammer® 40,000: Dawn of War II
(Ist weg!)

Company of Heroes™ 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West
(Ist weg!)

 

Die Codes können nur auf Steam eingelöst werden. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir per PN melden.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hätte hier ein paar Codes aus der derzeit laufenden Relic-Entertainment-Aktion von Humble Bundle. Es handelt sich dabei um die Vollversionen der folgenden Spiele:

Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Game of the Year Edition

Warhammer® 40,000: Dawn of War II
(Ist weg!)

Company of Heroes™ 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West
(Ist weg!)

Die Codes können nur auf Steam eingelöst werden. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir per PN melden.

Würde gerne den Warhammer code nehmen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

So damit sich wer nen schönen Wochenendabend machen kann vergebe ich meinen Mad Max Fury Road Digital-Copy Code.

 

Der Code lässt sich unter flixster einlösen. "Sofortiger Stream oder Download auf Computer Tablet Smartphone."

 

Ihr brauch tlediglich ein flixster Konto.

 

Der erste der mir eine PN mit dem Nachnamen von "Mad" Max sendet erhält den Key. :zwinker:

 

Ich bin gleich unterwegs sollte ich eure PN also nicht beantworten war leider jemand schneller. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...